Friday, 3 November 2017

Trading Strategie Basierte Auf Volatilität


Option Volatilität: Strategien und Volatilität Wenn eine Optionsposition etabliert wird, entweder Netto-Kauf oder Verkauf, wird die Volatilität Dimension oft von unerfahrenen Händlern übersehen, vor allem wegen des Mangels an Verständnis. Für Händler, um das Verhältnis der Volatilität zu den meisten Optionen Strategien zu behandeln, ist es zunächst notwendig, das Konzept bekannt als Vega zu erklären. Wie Delta. Die die Sensitivität einer Option auf Veränderungen des zugrunde liegenden Preises misst, ist Vega ein Risikomaß für die Sensitivität eines Optionspreises für Änderungen der Volatilität. Da beide gleichzeitig arbeiten können, können die beiden eine kombinierte Wirkung haben, die jedem oder jedem Konzert entgegensteht. Deshalb, um zu verstehen, was Sie bei der Festlegung einer Option Position bekommen können, sind sowohl eine Delta-und Vega-Bewertung erforderlich. Hier wird Vega erforscht, mit der wichtigen ceteris paribus Annahme (andere Dinge bleiben die gleichen) ganz zur Vereinfachung. Vega und die Griechen Vega, genau wie die anderen Griechen (Delta, Theta Rho. Gamma) erzählt uns von dem Risiko aus der Perspektive der Volatilität. Händler beziehen sich auf Optionenpositionen entweder als lange Volatilität oder kurze Volatilität (natürlich ist es auch möglich, flache Volatilität zu sein). Die Begriffe lang und kurz hier beziehen sich auf das gleiche Beziehungsmuster, wenn man davon strebt, lang oder kurz eine Aktie oder eine Option zu sein. Das heißt, wenn Volatilität steigt und Sie sind kurze Volatilität, werden Sie Verluste erleben, ceteris paribus. Und wenn die Volatilität fällt, werden Sie sofort unrealisierte Gewinne haben. Ebenso, wenn Sie lange Volatilität sind, wenn die implizite Volatilität steigt, werden Sie unrealisierte Gewinne erleben, während, wenn es fällt, Verluste das Ergebnis sein werden (wieder, ceteris paribus). (Für mehr über diese Faktoren sehen Sie, die Griechen kennen zu lernen.) Volatilität funktioniert durch jede Strategie. Implizite Volatilität und historische Volatilität können sich deutlich und schnell bewegen und können sich über oder unter einem durchschnittlichen oder normalen Niveau bewegen und dann schließlich auf den Mittelwert zurückgreifen. Nehmen wir einige Beispiele, um dies konkreter zu machen. Anfangen mit dem Kauf von Anrufen und Putten. Die Vega-Dimension kann beleuchtet werden. Die Abbildungen 9 und 10 liefern eine Zusammenfassung des Vega-Zeichens (negativ für kurze Volatilität und positiv für lange Volatilität) für alle Positionen der offenen Optionen und viele komplexe Strategien. Abbildung 9: Outward-Optionen-Positionen, Vega-Zeichen und Gewinn und Verlust (ceteris paribus). Der lange Anruf und der lange Put haben positive Vega (sind lange Volatilität) und die kurzen Call - und Short-Put-Positionen haben eine negative Vega (sind kurze Volatilität). Um zu verstehen, warum dies der Fall ist, erinnern Sie sich, dass die Volatilität ein Input in das Preismodell ist - je höher die Volatilität ist, desto größer ist der Preis, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Bestand größere Distanzen im Leben der Option bewegt, und damit die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs der Käufer. Dies führt dazu, dass die Optionspreise an Wert gewinnen, um die neue Risiko-Belohnung zu integrieren. Denken Sie an den Verkäufer der Option - er oder sie würde mehr verlangen wollen, wenn das Verkäufer Risiko mit dem Anstieg der Volatilität erhöht (Wahrscheinlichkeit von größeren Preisbewegungen in der Zukunft). Wenn also die Volatilität sinkt, sollten die Preise niedriger sein. Wenn Sie einen Anruf oder ein Put (dh Sie kauften die Option) und Volatilität sinkt, wird der Preis der Option sinken. Dies ist eindeutig nicht vorteilhaft, und, wie in Abbildung 9 gesehen, ergibt sich ein Verlust für lange Anrufe und Puts. Auf der anderen Seite würden kurze Call - und Short-Place-Trader einen Gewinn aus dem Rückgang der Volatilität erleben. Die Volatilität wird sofort wirken, und die Größe des Preisrückgangs oder der Gewinne hängt von der Größe von Vega ab. Bisher haben wir nur von dem Zeichen gesprochen (negativ oder positiv), aber die Größe von Vega bestimmt die Höhe des Gewinns und des Verlustes. Was bestimmt die Größe von Vega auf einem kurzen und langen Anruf oder setzen Die einfache Antwort ist die Größe der Prämie auf die Option: Je höher der Preis, desto größer die Vega. Dies bedeutet, dass, wenn Sie weiter gehen in der Zeit (stellen Sie sich LEAPS Optionen), die Vega-Werte können sehr groß und stellen erhebliche Risiko oder Belohnung, sollte die Volatilität eine Veränderung. Zum Beispiel, wenn Sie eine LEAPS-Call-Option auf einer Aktie kaufen, die einen Markt-Boden machte und der gewünschte Preis-Rebound stattfindet, werden die Volatilitätsniveaus typischerweise stark zurückgehen (siehe Abbildung 11 für diese Beziehung auf SampP 500-Aktienindex, die die reflektiert Das gleiche für viele große Cap-Aktien), und damit die Option Prämie. Abbildung 10: Komplexe Optionen Positionen, Vega Zeichen und Gewinn und Verlust (ceteris paribus). Abbildung 11 zeigt wöchentliche Preisscheine für den SampP 500 neben dem Niveau der impliziten und historischen Volatilität. Hier ist zu sehen, wie sich Preis und Volatilität aufeinander beziehen. Typisch für die meisten großen Cap-Aktien, die den Markt nachahmen, wenn der Preis sinkt, die Volatilität steigt und umgekehrt. Diese Beziehung ist wichtig, um in die Strategieanalyse zu integrieren, da die Beziehungen in Abbildung 9 und Abbildung 10 dargestellt sind. Zum Beispiel am unteren Ende eines Selloffs. Du würdest nicht ein langes erwürgen wollen. Backspread oder anderen positiven Vega-Handel, weil ein Markt Rebound wird ein Problem aus der kollabierenden Volatilität. Generiert von OptionsVue 5 Optionsanalyse-Software. Abbildung 11: SampP 500 wöchentliche Preis - und Volatilitätskarten. Gelbe Stäbe heben Bereiche von sinkenden Preisen und steigenden impliziten und historischen. Blaue Balken markieren Bereiche mit steigenden Preisen und fallen implizite Volatilität. Fazit Dieses Segment skizziert die wesentlichen Parameter des Volatilitätsrisikos in populären Optionsstrategien und erklärt, warum die Anwendung der richtigen Strategie in Bezug auf Vega für viele Big Cap-Aktien wichtig ist. Zwar gibt es Ausnahmen von der Preis-Volatilitäts-Beziehung, die in Aktienindizes wie dem SampP 500 und vielen der Aktien, die diesen Index enthalten, offensichtlich ist, ist dies eine solide Grundlage, um zu beginnen, andere Arten von Beziehungen zu erforschen, ein Thema, zu dem wir zurückkehren werden Ein späteres Segment. Option Volatilität: Vertikale Skews und horizontale SkewsÜber unsere täglichen Indikatoren Wir verfolgen verschiedene Indikatoren für den Handel mit Volatilität ETPs (Exchange Traded Products). Jeder Indikator ist eine signalbasierte Strategie, die es uns ermöglicht, mit Richttrends zu identifizieren und zu handeln. Durch die Verwendung von signalbasierten Indikatoren können wir in unserem Handel objektiv bleiben und Fehler minimieren, die sich aus emotionsorientierten Entscheidungen ergeben. Nach unseren Strategien geht es einfach darum, Wertpapiere in der gleichen Richtung des Indikators zu handeln. Das bedeutet, eine Sicherheit zu erwerben, wenn der Indikator positiv wird und eine Sicherheit verkauft (und umgekehrt kauft), wenn der Indikator negativ wird. Jeder Indikator nimmt täglich die Marktdaten nach dem Ende auf. Die Indikatorwerte werden dann auf einer Reihe von Messgeräten auf unserer Daily Forecast Seite veröffentlicht und an Abonnenten per E-Mail verschickt. Wenn ein Indikator die Richtung wechselt und ein Kauf - oder Verkaufssignal auslöst, werden auch automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen an alle Abonnenten gesendet, die diese Warnung erhalten möchten. Dual-Strategien für den Handel VXX amp XIV Wir bieten derzeit zwei Strategien, die für den Handel kurzfristige VIX-Futures-ETPs wie VXX, XIV und SVXY gelten. Jede dieser Strategien nimmt einen anderen Ansatz zur Maximierung von Gewinnen ein. Denn keine einzige Strategie ist perfekt und der Markt ist inhärent unvorhersehbar, wir nutzen die beiden Strategien gleichzeitig, um Schwachstellen innerhalb jeder der Strategien zu kompensieren, um Drawdowns zu reduzieren und Renditen über Monate und Jahre zu glätten. 1) VXX Bias-Strategie - Unsere Bias-Strategie wird mit VIX-Futures-Daten zusammen mit einer Komponente konstruiert, die zugrunde liegende Impulsänderungen in der Begriffsstruktur überwacht. - Ein positiver Wert gibt ein Kaufsignal für VXX an, während ein negativer Wert das Verkaufssignal (und ein Kaufsignal für XIV) anzeigt. 2) Volatility Risk Premium (VRP) Strategie - Unsere VRP-Strategie ist eine Variation eines gängigen Indikators für die Messung der impliziten Volatilität gegenüber der tatsächlichen Volatilität. - Ein positiver Wert gibt ein Kaufsignal für XIV an, während ein negativer Wert das Verkaufssignal (und ein Kaufsignal für VXX) anzeigt. --gt Kombinierte VRPVXX Bias Strategie - Wir kaufen XIV oder VXX nur, wenn die VXX Bias und VRP Signale auf die Richtung für den Handel übereinstimmen. - Wenn sie nicht einverstanden sind, ist das Portfolio in bar (ca. 30 der Zeit). Tracking Performance Im Februar 2016 begannen wir mit dem automatisierten Handel unserer VRPVXX Bias und VXX Bias Signale auf der Collective2s Plattform. Die Leistungsfähigkeit der Indikatoren, die die Überprüfung von Dritten verwenden, ist nachfolgend dargestellt. VRXVXX Bias (Trading Volatility 1): VXX Bias: Trading Volatility 2 (unser Künstlicher Intelligenz-Algorithmus, gestartet am 24. Juni 2016): Prognoseverlauf und Full Backtesting Die Indikatorwerte für die letzten sechs Monate werden immer auf unserer Daily Forecast Seite angezeigt. Jährlich prozentualer Gewinn in vollem Hintergrund für jede unserer Strategien, die mit XIV Amp VXX verwendet werden, sind in der folgenden Tabelle dargestellt. Für Vergleichszwecke ist ein Portfolio aus einem Buy-and-Hold-Ansatz in XIV in der rechten Spalte enthalten (Anmerkung: Die Tagespreise für VXX und XIV vor dem Fondsstart wurden aus aktuellen VIX-Futures-Daten zur Maximierung der Länge abgeleitet Der Rückblickperiode.). Haftungsausschluss: Der Handel dieser Strategien ist riskant. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen für weitere Haftungsausschlüsse. Die jährlichen Erfassungsdaten können in der folgenden Grafik dargestellt werden (Daten bis Dezember 2016). Für detaillierte historische Backtests unserer Indikatoren, sehen Sie bitte die Links am unteren Rand unserer Abonnement-Seite. Hinweis: Wenn Sie in diesem Bereich des Marktes neu sind, können Sie darüber lesen, wie die Volatilität funktioniert und warum es möglich ist, Volatilitäts-ETPs in unserem E-Book, Fundamental Concepts und Strategies for Trading Volatility ETPs zu prognostizieren. Strategien für den Handel ZIV Ähnlich wie die VXX Bias, z. B. ZIV Bias misst den Windschutzwind der mittelfristigen Wertpapiere, speziell ZIV und seine umgekehrte VXZ. Es basiert auch auf der Form der Begriffsstruktur, beinhaltet aber eine Anpassung, die auf der Form des vorderen Endes der VIX-Futures-Term-Struktur basiert. Die Maßstabskala wird auch auf einer Skala von -10 bis 10 normalisiert, wobei die Mehrheit der Werte zwischen -2 und 2 und einer neutralen Zone bei -0,5 liegt. - Ein positiver Wert für ZIV Bias gibt ein Kaufsignal für ZIV an, während ein negativer Wert das Verkaufssignal für ZIV anzeigt. Mehr zum VXX Bias Indikator Die VXX Bias bietet einen ganzheitlichen Blick auf die Richtungskraft von VXX und kann als Gegenwind oder Rückenwind für die Sicherheit konzipiert werden. Es wird durch den Roll-Ertrag der ersten und zweiten Monats-VIX-Futures bestimmt (mehr über die Roll-Ausbeute in unserem E-Book) sowie Impuls - und Zustandsänderungen. Die Messwerte liegen auf einer Skala von -10 bis 10, wobei ein negativerer Messwert eine stärkere negative Vorspannung (Gegenwind) und einen positiveren Messwert anzeigt, der eine stärkere positive Gegenspannung (Rückenwind) anzeigt. Der Messbereich umfasst 4 und 4 Standardabweichungen seit März 2004. Daher können Sie in der Regel erwarten, dass die Messwerte für die VXX Bias zwischen -3 und 3 liegen. Historisch gesehen gab es sehr große Lücken zwischen den ersten und zweiten Monats-VIX-Futures Was zu extremen Messungen führt. Auf der negativen Seite des VXX Bias Gauge traf man so niedrig wie -5, zuletzt im März 2012, als die VIP-Futures im vierten Jahr um 16,15 und der zweite Monat um 21,6 aufstieg. Auf der positiven Seite des Messgerätes hatten wir Lesungen über 10, vor allem im Oktober 2008, als der Vormonatszeitraum bei 64 war und der zweite Monat 42,9 war. Jede dieser extremen Lesungen übersetzt in sehr starke Richtungsbewegungen für VIX ETPs, und eines Tages können wir sie wieder sehen. Da VXX die Umkehrung der Fonds XIV und SVXY ist, gilt die VXX Bias-Prognose auch für diese Wertpapiere, aber das Negative muss positiv oder umgekehrt geändert werden. Weitere dokumentation über die VXX Bias Strategie finden Sie in diesem Beitrag. ------------ Hypothetische und simulierte Performance Disclaimer Die Ergebnisse basieren auf simulierten oder hypothetischen Leistungsergebnissen, die bestimmte inhärente Einschränkungen haben. Anders als die Ergebnisse, die in einem tatsächlichen Leistungsrekord gezeigt werden, stellen diese Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Auch weil diese Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt wurden, können diese Ergebnisse die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie zB Liquiditätsverlust, unter - oder überkompensiert haben. Simulierte oder hypothetische Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht entworfen sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die diesen ähnlich sind. Backtest-Ergebnisse berücksichtigen keine Kosten, die mit Handelskommissionen oder Abonnementkosten verbunden sind. Zusätzliche Leistungsunterschiede in den Backtests ergeben sich aus der Methodik der Verwendung von 4:00 pm ET-Schlusswerten für XIV, VXX und ZIV als approximierte Handelspreise für Indikatoren, die VIX - und VIX-Futures erfordern, um um 16:15 Uhr zu begleichen. ET.- 1998: Band 7 , Nr. 5 Verwenden der Volatilität zur Auswahl der besten Option Trading-Strategie Von David Wesolowicz und Jay Kaeppel Option Handel ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeit. Eine der besten Möglichkeiten, um die Chancen auf Ihre Seite setzen ist, um die Aufmerksamkeit auf die Volatilität zu zahlen und diese Informationen bei der Auswahl der richtigen Handelsstrategie zu verwenden. Es gibt viele verschiedene Optionshandelsstrategien zur Auswahl. In der Tat, einer der primären Vorteile für den Handel Optionen ist, dass Sie Positionen für jeden Markt outlookmdashup ein wenig, nach unten ein wenig, bis viel, nach unten, oder sogar unverändert über einen Zeitraum von Zeit. Dies bietet den Händlern mehr Flexibilität als einfach lange oder kurz eine Aktie. Ein wichtiger Schlüssel für die Option Handel Erfolg ist zu wissen, ob ein Anstieg oder Fall der Volatilität wird helfen oder verletzen Ihre Position. Einige Strategien sollten nur verwendet werden, wenn die Volatilität niedrig ist, andere nur, wenn die Volatilität hoch ist. Es ist wichtig, zuerst zu verstehen, welche Volatilität ist und wie zu messen ist, ob es gegenwärtig hoch oder niedrig oder irgendwo dazwischen ist, und zweitens, um die richtige Strategie zu identifizieren, die angesichts der aktuellen Volatilität zu finden ist. Ist Volatilität hoch oder niedrig Bevor Sie fortfahren, können wir zunächst einige Begriffe definieren und erklären, was wir meinen, wenn wir über Volatilität sprechen und wie man es mißt. Der Preis für jede Option besteht aus intrinsischen Wert, wenn es in-the-money und Zeitprämie ist. Eine Call-Option ist in-the-money, wenn der Options-Streik-Preis unter dem Kurs des Basiswertes liegt. Eine Put-Option ist in-the-money, wenn der Optionsschlagpreis über dem Kurs des Basiswertes liegt. Die Zeitprämie ist ein gewisser Betrag über jeden unwesentlichen Wert hinaus und stellt im Wesentlichen den Betrag dar, der an den Verfasser der Option gezahlt wird, um ihn zu veranlassen, das Risiko des Schreibens der Option zu übernehmen. Out-of-the-money Optionen haben keinen intrinsischen Wert und bestehen ausschließlich aus Zeitprämie. Die Höhe der Zeitprämie im Preis einer Option ist ein kritischer Faktor und wird vor allem durch die aktuelle Volatilität beeinflusst. Mit anderen Worten, je höher das Volatilitätsniveau für einen bestimmten Aktien - oder Futures-Markt ist, desto mehr Zeitprämie wird es in den Preisen für die Optionen dieses Aktien - oder Futures-Marktes geben. Umgekehrt, je niedriger die Volatilität desto niedriger die Zeit Prämie. Also, wenn Sie Optionen kaufen, idealerweise möchten Sie dies tun, wenn die Volatilität niedrig ist, was dazu führen wird, dass sie relativ weniger für eine Option zahlen, als wenn die Volatilität hoch wäre. Umgekehrt, wenn Sie schreiben Optionen, die Sie in der Regel wollen, dies zu tun, wenn Volatilität ist hoch, um die Menge an Zeit Prämie maximieren Sie erhalten. Implizite Volatilität definiert Der implizite Volatilitätswert für eine gegebene Option ist der Wert, den man in ein Optionspreismodell (wie das berühmte BlackScholes-Modell) einstecken muss, um den aktuellen Marktpreis einer Option zu generieren, da die anderen Variablen (zugrundeliegender Preis) , Tage bis zum Verfall, Zinssätze und die Differenz zwischen den Optionen Ausübungspreis und dem Preis des zugrunde liegenden Wertpapiers) sind bekannt. Mit anderen Worten, es ist die Volatilität, die durch den aktuellen Marktpreis für eine gegebene Option impliziert wird. Es gibt mehrere Variablen, die in ein Optionspreismodell eingegeben werden, um die implizite Volatilität einer bestimmten Option zu erreichen: Der aktuelle Kurs der zugrunde liegenden Sicherheit Der Ausübungspreis der Option unter Analyse Aktuelle Zinssätze Die Anzahl der Tage, bis die Option abgelaufen ist Aktueller Preis der Option Elemente A, B, C und D und E sind bekannte Variablen. Mit anderen Worten, zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man den zugrunde liegenden Preis, den Ausübungspreis für die fragliche Option, den aktuellen Zinsniveau und die Anzahl der Tage, bis die Option abgelaufen ist, und den tatsächlichen Marktpreis der Option leicht beobachten . Um die implizite Volatilität einer gegebenen Option zu berechnen, übergeben wir die Elemente A bis E zum Optionsmodell und erlauben das Optionspreismodell für das Element F, den Volatilitätswert zu lösen. Für diese Berechnung ist ein Computer erforderlich. Dieser Volatilitätswert wird als die implizite Volatilität für diese Option bezeichnet. Mit anderen Worten, es ist die Volatilität, die durch den Markt auf der Grundlage der tatsächlichen Preis der Option impliziert wird. Zum Beispiel, auf 81898 die IBM September 1998 130 Call Option wurde zu einem Preis von 4,62 gehandelt. Die bekannten Variablen sind: Der aktuelle Kurs des zugrunde liegenden Wertpapiers 128,94 Der Ausübungspreis der Option in der Analyse 130 Aktuelle Zinssätze 5 Die Anzahl der Tage bis die Option abläuft 31 Der aktuelle Marktpreis der Option 4.62 Volatilität. Die unbekannte Variable, die gelöst werden muss, ist Element F, Volatilität. Angesichts der oben aufgeführten Variablen muss eine Volatilität von 32,04 in das Element F gesteckt werden, damit das Optionspreismodell einen theoretischen Preis erzeugt, der dem tatsächlichen Marktpreis von 4,62 entspricht (dieser Wert von 32,04 kann nur durch Übergabe der anderen Variablen berechnet werden In ein Optionspreismodell). So ist die implizite Volatilität für die IBM September 1998 130 Call 32.04 ab dem Ende von 81898. Implizite Volatilität für eine gegebene Sicherheit Während jede Option für einen bestimmten Aktien - oder Futures-Markt auf ihre eigene implizite Volatilitätsebene handeln kann, ist es möglich, Objektiv zu einem einzigen Wert kommen, um als den durchschnittlichen impliziten Volatilitätswert für die Optionen einer bestimmten Sicherheit für einen bestimmten Tag zu verweisen. Dieser Tageswert kann dann mit dem historischen Bereich der impliziten Volatilitätswerte für diese Sicherheit verglichen werden, um festzustellen, ob dieser aktuelle Wert hoch oder niedrig ist. Die bevorzugte Methode besteht darin, die durchschnittliche implizite Volatilität des Geldes zu berechnen und den nächstgelegenen Verfallmonat zu setzen, der mindestens zwei Wochen bis zum Verfall vorliegt und sich auf diese als die implizite Volatilität für diesen Markt bezieht. Zum Beispiel, wenn am 1. September IBM bei 130 Handel und die implizite Volatilität für die Sep 130 Call und Sep 130 Put sind 34,3 und 31,7, dann kann man objektiv sagen, dass IBM impliziert Volatilität gleich 33 ((34,3 31,7) 2 ). Das Konzept der relativen Volatilität Das Konzept der Relative Volatility Ranking ermöglicht es den Händlern objektiv zu bestimmen, ob die gegenwärtige implizite Volatilität für die Optionen eines bestimmten Bestandes oder einer Ware auf historischer Basis hoch oder niedrig ist. Dieses Wissen ist der Schlüssel zur Bestimmung der besten Handelsstrategien, die für eine bestimmte Sicherheit eingesetzt werden sollen. Eine einfache Methode zur Berechnung der relativen Volatilität ist es, die höchsten und niedrigsten Werte in der impliziten Volatilität für bestimmte Wertpapieroptionen in den letzten zwei Jahren zu notieren. Der Unterschied zwischen den höchsten und niedrigsten aufgezeichneten Werten kann dann in 10 Inkremente oder Dezile geschnitten werden. Wenn die gegenwärtige implizite Volatilität im niedrigsten Dezile liegt, dann ist die relative Volatilität 1. Wenn die gegenwärtige implizite Volatilität im höchsten Dezil ist, dann ist die Relative Volatilität 10. Diese Vorgehensweise ermöglicht es den Händlern, objektiv zu bestimmen, ob die implizite Optionspflichtigkeit gegenwärtig ist Hoch oder niedrig für eine gegebene Sicherheit. Der Händler kann dann dieses Wissen nutzen, um zu entscheiden, welche Handelsstrategie zu beschäftigen ist. Abbildung 1 Niedrige Volatilität Cisco Systems Wie Sie in den Abbildungen 1 und 2 sehen können, kann die implizite Volatilität für jede Sicherheit über einen Zeitraum hinweg stark schwanken. In Abbildung 1 sehen wir, dass die derzeitige implizite Volatilität für Cisco Systems etwa 36 ist und in Abbildung 2 sehen wir, dass die implizite Volatilität für Bristol Myers etwa 33 ist. Basierend auf Rohwerten sind diese impliziten Volatilitäten ungefähr gleich. Allerdings, wie Sie sehen können, ist die Volatilität für Cisco Systems auf dem niedrigen Ende seines eigenen historischen Bereichs, während die implizite Volatilität für Bristol Myers ist sehr nah an das High-End seiner eigenen historischen Bereich. Der versierte Optionshändler wird diese Tatsache erkennen und verschiedene Handelsstrategien für Handelsoptionen auf diesen beiden Aktien verwenden (siehe Abb. 4 und 5). Abbildung 3 zeigt eine tägliche Rangfolge der derzeitigen impliziten Volatilitätsniveaus für einige Aktien - und Futures-Märkte. Wie Sie sehen können, kann das Rohniveau der impliziten Volatilität stark variieren. Allerdings kann man durch Vergleich des Rohwertes für jeden Aktien - oder Futures-Markt mit dem historischen Volatilitätsvolumen für diesen Aktien - oder Futures-Markt einen relativen Volatilitätsrang zwischen 1 und 10 erreichen. Sobald der Relative Volatility Rank für einen bestimmten Bestand oder Futures-Markt ist etabliert ein Trader kann dann gehen, um die Zahlen 4 und 5 zu identifizieren, welche Strategien sind geeignet, um zur Zeit zu verwenden, und genauso wichtig, welche Strategien zu vermeiden. Abbildung 3 Quelle: Option Pro von Essex Trading Co. Ltd. Relative VolatilityTrading Strategie Referenztabelle Relative Volatilität Rang (1-10) Quelle: Option Pro von Essex Trading Co. Ltd. Überlegungen bei der Auswahl von Option Trading Strategies Aktuelle Implied Volatility und Relative Volatility Rank MdashIf Relative Volatilität (auf einer Skala von 1 bis 10) ist für eine gegebene Sicherheit niedrig, Händler sollten sich auf Kaufprämienstrategien konzentrieren und sollten Schreiboptionen vermeiden. Umgekehrt, wenn Relative Volatilität hoch ist, sollten sich die Händler auf den Verkauf von Premium-Strategien konzentrieren und vermeiden, Optionen zu kaufen. Diese einfache Filtermethode ist ein kritischer erster Schritt, um Geld in Optionen auf lange Sicht zu machen. Der beste Weg, um die guten Trades zu finden, ist, zuerst herauszufinden, die schlechten Trades. Prämie kaufen, wenn Volatilität hoch ist und Prämie verkauft, wenn Volatilität niedrig ist, sind niedrige Wahrscheinlichkeit Trades, da sie die Quoten sofort gegen Sie setzen. Vermeidung dieser niederwahrscheinlichen Trades können Sie auf Trades konzentrieren, die eine viel größere Wahrscheinlichkeit haben, Geld zu verdienen. Die ordnungsgemäße Handelsauswahl ist der wichtigste Faktor für die langfristige Trading-Optionen. Wie Sie in den impliziten Volatilitätsgraphen sehen können, die in den Abbildungen 1 und 2 dargestellt sind, kann die implizite Option Volatilität im Laufe der Zeit stark schwanken. Händler, die sich nicht bewusst sind, ob die Option Volatilität derzeit hoch oder niedrig ist, haben keine Ahnung, ob sie zu viel für die Optionen zahlen, die sie kaufen oder zu wenig für die Optionen, die sie schreiben, zu zahlen. Dieser kritische Mangel an Wissen Kosten verlieren Option Händler unzählige Dollar auf lange Sicht. David Wesolowicz und Jay Kaeppel sind die Co-Entwickler von Option Pro Trading Software. Herr Wesolowicz ist der Präsident der Essex Trading Company und war ein Bodenhändler an der Chicago Board Options Exchange für neun Jahre. Herr Kaeppel ist der Direktor der Forschung bei Essex Trading Co. und ist der Autor der PROVEST Option Trading Method und die vier größten Fehler im Option Trading. Essex Trading Company befindet sich bei 107 North Hale, Suite 206, Wheaton, IL 60187. Sie können telefonisch unter der Nummer 800-726-2140 oder 630-682-5780, per Fax bei 630-682-8065 oder per E - Mail bei essextraol. Sie können auch ihre Website besuchen, essextrading CRB TRADER erscheint zweimonatlich von Commodity Research Bureau, 209 West Jackson Boulevard, 2. Stock, Chicago, IL 60606. Copyright Kopie 1934 - 2002 CRB. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion in irgendeiner Weise, ohne Zustimmung ist verboten. CRB glaubt, dass die Informationen in Artikeln, die in CRB TRADER erscheinen, zuverlässig sind und alle Anstrengungen unternommen werden, um die Genauigkeit zu gewährleisten. Publisher lehnt die Verantwortung für Tatsachen und Meinungen, die hierin enthalten sind. Renko Charts Handel auf der Grundlage von Volatilität Hey there, Protraders In diesem Artikel möchte ich präsentieren Renko Charts, die ganz anders sind als das, was fast jeder Anfänger lernt. Die meisten gängigen Diagrammtypen sind Leuchter - und Balkendiagramme. Auch Linien - und Solid-Charts sind ganz einfach in verschiedenen Plattformen und Datenquellen zu finden. Aber wenn es um andere Arten von Charts geht, haben viele Händler keine Ahnung, was sonst noch da ist. Die meisten Anfänger, wenn nicht alle von ihnen, lernen Leuchter Charts und sehr oft Grundlagen der Preis-Aktion und technische Analyse. Sie werden an Wicks, Körper, verschiedene Bereiche, Positionen und Bedeutung der traditionellen Kerzen gewöhnt in Japan gewöhnt. Tatsächlich wurden Renko-Charts erstmals auch in Japan eingeführt, aber niemals so beliebt. Erste sehr wichtige Tatsache, die Sie verwirren kann, ist, dass Renko-Diagramm grundsätzlich keine Zeit als Faktor verwendet. Jede Box ist gleich in der Höhe und Breite, und das Wichtigste ist feste Pips reichen von Open. Es besteht auch die Möglichkeit, je nach Einstellungen Boxen im HighLow-Bereich anzuzeigen. So öffnet sich ein Kasten sofort nach vorheriger Schließung und schließt, nachdem eine gewisse Anzahl von Pips bestanden ist. Daher kann je nach aktueller Volatilität eine Box in paar Minuten, paar Stunden oder nur in einem Augenblick, wenn wichtige Daten freigegeben werden, gebildet werden. Wenn du den Boxwert auf 5 Pips setzt, dann ist jede Box genau 5 Pips hoch und es spielt keine Rolle, ob es während der Nachtstunden oder in der Mitte der Überlappung ist. Daher können zwei verschiedene Tage oder Sitzungen aufgrund der Unterschiede in der Volatilität unterschiedliche Anzahl von Ziegelsteinen haben. Ruhiger Tag, wie Feiertag Montag auf Forex, kann nur paar Kästen haben, während am ersten Freitag, wenn Non-Farm Payrolls freigegeben wird, kann Dutzend oder mehr haben. Identifizierung technischer Muster war nie einfacher Renko Chart ist anders als Candlebar-Chart vor allem wegen der Zeit, aber auch keine Dochte. Diese Art von Diagramm hat überhaupt keine Dochte (in Standard-Version) und zeigt Preisbewegung nur, wenn es bestimmte Reichweite überschreitet, aber es gibt einen guten Grund dafür. Wenn Sie nur sinnvolle Bewegungen anzeigen, können Sie alle Geräusche filtern, daher können Sie nur dann reagieren, wenn der Markt Anzeichen einer bestimmten Richtung zeigt. Das Wischen der meisten Geräusche macht es leichter zu sagen, welcher Trend vorherrscht und wo wichtige technische Ebenen platziert sind. Viele Quellen geben an, dass technische Analyse und Swing-Muster gelten für Renko-Charts sowie gemeinsame Chart. Einige Händler verwenden technische Indikatoren wie Moving Average mit Renko, um Trend oder Umkehr zu bestätigen. Der Handel mit Renko-Diagramm hat einen bestimmten Vorteil im Vergleich zu herkömmlichen OHLC-Charts, und das ist Vorhersagbarkeit. Es bedeutet nicht, dass es einfacher ist zu sagen, ob der Preis nach oben oder unten geht, aber Sie werden in der Lage sein zu sagen, wann und welches Signal auftreten kann. Im Falle von Leuchtern oder Stäben kann man nicht sicher sein, ob die Kerzenstange bullisch oder bärisch sein wird, bis sie geschlossen ist. Im Falle von Renko haben Sie strenge Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um bestimmte Veränderungen zu induzieren. Auf dem Screenshot unten können Sie sehen, Position platziert 31 Pips über den letzten Bricks Schließpunkt - um den Handelspreis auszulösen, müsste 2 Aufwärts-Boxen zu unserem Diagramm hinzufügen, die ziemlich häufige Umkehrmuster schaffen. Unser Stop-Loss ist 21 Pips niedriger, weil zwei rote Steine, wenn sie als nächstes kamen, unseren Plan kratzen würde. Nachteil Bestimmte con von solchen Diagramm-Stil ist, dass Sie nicht sehen können Preisbewegung. Sie sehen keine Dynamik und Gegenbewegungen kleiner als vordefinierter Wert. So richten Sie den Renko-Wert ein. Einige Händler empfehlen, den durchschnittlichen True Range-Indikator zu verwenden, um festzustellen, welcher Renko-Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt gültig ist. Es klingt wie eine gute Idee, bleibt aber unklar, wie oft sollten wir die Ziegelwerte aktualisieren und wie würde es unsere Systemleistung beeinflussen. Auch würde es die Bedeutung des Volatilitätsfaktors verringern, auf dem Renko Chart uns basiert. Natürlich müssen Sie irgendwie auf Instrumente Volatilität, ob seine Aktienindex, FX-Paar oder Rohstoff-Futures. Aber dann scheint es nicht gut, den Ziegelstein zu oft zu ändern, aber es wäre besser, es zum Handelssystem und Zeithorizont zu passen. Offensichtlich enthält Renko-Diagramm keinen Zeitfaktor, aber die Preisbewegung braucht Zeit. Also, wenn du schnell handeln möchtest, könntest du 3 Pipspunkte Renko betrachten, denn intraday 5 Pips scheinen auch legitim zu sein. Für schwingende Händler 5 oder sogar 10 wäre gut. Auf der Suche nach guten Box-Wert, müssen Sie die Tatsache zu berücksichtigen, dass zu niedrigen Wert wird zeigen, kleinere Schaukeln (zu viel Lärm), aber wenn Sie Wert zu hoch, dann einige große Schaukeln können als eine kleinere aussehen. Darum sucht das goldene Mittel wie eine gute Idee. Dennoch, Renko Chart-Typ scheint faszinierend und erfordern viel Forschung, bevor Händler könnte es richtig verwenden. Wenn Sie glauben, dass Volatilität der Schlüssel zum Handel ist, dann finden Sie dieses Tool interessant sicher. Überweisungsprogramm Vereinbarung Überweisungsprogramm Vereinbarung (im Folgenden als Vereinbarung, Überweisungsvereinbarung) wird zwischen PTMC (im Folgenden als die Gesellschaft bezeichnet) und Referral Partner (im Folgenden als Referral Partner oder Partner) bezeichnet. Die Bedingungen dieses Vertrages sind für die Gesellschaft und für den Empfehlungspartner verbindlich. Die Vereinbarung enthält alle Bedingungen, die die Beziehungen zwischen der Gesellschaft und dem Empfehlungspartner regeln. Der Vertrag tritt in Kraft, sobald sich der Empfehlungspartner auf der offiziellen Website des PTMC registriert und bis zur Beendigung des Vertrages gültig bleibt. Bitte beachten Sie, dass sich die Gesellschaft jederzeit berechtigt ist, Klauseln der Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen zu überarbeiten, zu ändern, zu ändern oder zu beseitigen. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Bedingungen dieser Vereinbarung auf der Website des Unternehmens. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Eintragung eines Unternehmens oder einer Person im PTMC-Empfehlungsprogramm einschließlich des Falles abzulehnen, wenn es sich bei diesem Unternehmen um eine betrügerische Tätigkeit handelt, die nach eigenem Ermessen verdächtigt wird. 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen 1.1. Die Gesellschaft und der Empfehlungspartner vereinbaren und akzeptieren die Verpflichtungen aus dem Vertrag. 1.2 Der Referral Partner übernimmt hiermit Rechte und Pflichten. Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, die Gesellschaft an die Gesellschaft zu übernehmen, die in seinem Namen handelt. 1.3. Der Referral Partner erkennt an, dass alle an die Gesellschaft erworbenen Nutzer die Kunden der Gesellschaft sind. 1.4. Die Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst. Die Gesellschaft kann die Absicht der Übersetzung des Abkommens in die benötigte Sprache auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die englische Version dieser Vereinbarung ist von vorrangiger Bedeutung. Die Übersetzung kann nur für die Bequemlichkeit des Geistes vorgesehen sein. 1.5 Um ein Referral Partner zu werden, muss ein Benutzer: 1.5.1. Registrieren Sie sich auf der Firmenwebsite PROTRADER. ORG. 1.5.2. Nach der Anmeldung auf der offiziellen Website des PTMC erhält der Referral Partner eine individuelle, eigenständige Verweisverbindung, die im Benutzerprofil zur Verfügung steht. 1.6. Die Gesellschaft ist berechtigt, bei der Registrierung die vom Empfehlungspartner zur Verfügung gestellten Informationen zu bestätigen. 1.6.1. Wenn sich die Informationen des Empfehlungspartners während der Registrierung ändern, muss der Empfehlungspartner das Unternehmen über solche Änderungen informieren und die Gesellschaft auffordern, die Daten zu aktualisieren. 1.7 Nachdem der Empfehlungspartner die Bedingungen des Vertrages akzeptiert hat, hat er das Recht: 1.7.1. Durchführung von Werbekampagnen im Interesse der Gesellschaft. 1.7.2. Einführung von Marketing - und Werbekampagnen mit dem Ziel, neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben, sofern diese Ereignisse in dem Land, in dem sie durchgeführt werden, legal sind. 1.7.3. Geben Sie den Kunden die notwendigen Informationen über die Gesellschaft, einschließlich der Kontaktinformationen des Unternehmens, sowie die allgemeinen Bedingungen der erbrachten Leistungen. 1.7.4. Der Empfehlungspartner hat das Recht, Werbematerialien zu verwenden, die von den Vertretern des Unternehmens zur Verfügung gestellt werden: Banner, Textlinks, Zielseiten etc. Der Empfehlungspartner kann Banner mit dem Firmenlogo von PTMC und seinem persönlichen Verweis verwenden. 2. Rechte und Pflichten des Empfehlungspartners 2.1. Mit der Anmeldung auf der offiziellen PTMC-Website bestätigt der Referral Partner, dass er alle in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen akzeptiert. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass die Gesellschaft berechtigt ist, die Bedingungen des Vertrages einseitig zu ändern. 2.2 Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, nach den von der Gesellschaft festgelegten Geschäftsbedingungen neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben. 2.3 Der Empfehlungspartner akzeptiert die in der Kundenvereinbarung festgelegten Bedingungen und Konditionen für Geldrücknahme und Provisionen. 2.4. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, betrügerische Methoden wie Bedrohung, Erpressung usw. zu nutzen, um neue Kunden an die Gesellschaft zu locken. 2.5 Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, sich mit den von der Gesellschaft zur Verfügung gestellten Dienstleistungen vertraut zu machen und die Kunden zu informieren, die er erworben hat, um wichtige Änderungen in der Zeit zu erwerben. 2.6 Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Kunden über die Risiken des Devisenhandels auf dem Devisenmarkt zu warnen. 2.7 Der Referral Partner ist verpflichtet, die Probleme zu lösen, mit denen der Kunde beim Handel am Devisenmarkt konfrontiert ist. Falls der Empfehlungspartner nicht in der Lage ist, die oben genannten Probleme allein zu lösen, ist der Empfehlungspartner verpflichtet, die Gesellschaft zu kontaktieren und die notwendigen Angaben zu machen. 2.8 Der Empfehlungspartner gibt dem Kunden keine Empfehlungen oder Ratschläge, die sich auf den Handel auf dem Markt beziehen. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen dieser Empfehlungen und Ratschläge 2.9. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, Handelsgeschäfte auf Rechnung des Kunden zu tätigen, den er erworben hat. 2.10. Es ist dem Vermittlungspartner verboten, aus seinen eigenen Konten Überweisungen zu erlangen, und diejenigen, die von seinen nahen Verwandten besessen werden, falls der Partner eine Einzelperson ist, sowie aus privaten Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, falls der Partner ist Eine juristische Person. 2.11. Sollte festgestellt werden, dass der Empfehlungspartner Unterlagen der Dritten mit dem Ziel verwendet, Überweisungserlöse zu erhalten, hat die Gesellschaft das Recht, alle diese Konten einzuschließen, einschließlich des persönlichen Kontos dieses Empfehlungspartners ohne jegliche Verlängerung. 2.12. Der Empfehlungspartner darf die von der Gesellschaft während der Kollaborationsperiode erhaltenen Informationen und die Daten, die in der Vereinbarung enthalten sind, nicht an Dritte weitergeben. 2.13 Es ist dem Empfehlungspartner verboten, folgende Arten von Werbung zu verwenden: 2.13.1. Werbung auf Websites, die den Gesetzen des Landes widersprechen, in dem sich der Empfehlungspartner befindet. 2.13.2. Werbung auf Websites, deren Inhalt gegen die geltenden Gesetze verstößt, Moral, öffentliche Ordnung, Treu und Glauben, ist verleumderisch, aggressiv, obszön, beleidigend, gewalttätig oder heftig, rassistisch oder fremdenfeindlich oder allgemein, was illegal ist oder gegen Personenrechte verstößt Physische und moralische Integrität. 2.13.3. Spam-Mailing. 2.13.4. Werbung mit den falschen Informationen enthalten. 2.13.5. Jede andere Werbung, die die Glaubwürdigkeit oder den Ruf der Gesellschaft oder andere unehrliche Marketingmethoden beeinträchtigen kann. 2.14 Es ist dem Empfehlungspartner verboten, die monetären Beziehungen zu den Kunden zu organisieren (einschließlich des Empfangs von Geld, Zahlungen oder Bankkarten usw.). 2.15 Der Empfehlungspartner bescheinigt und stimmt zu, dass er in Übereinstimmung mit allen geltenden Geldwäschegesetzen handeln muss. 2.16 Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Auftraggeber über die Notwendigkeit zu informieren, die Sicherheit und die Vertraulichkeit von Konto - und Anmeldeinformationen zu schützen und die Notwendigkeit, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die unberechtigte Nutzung der Kundenkontoinformationen durch Dritte. 2.17 Der Empfehlungspartner ist für die Richtigkeit des Anmeldeformulars des Kunden und die Echtheit der vom Auftraggeber vorgelegten Daten verantwortlich. 2.18 Der Empfehlungspartner erlaubt dem Unternehmen, Kontaktinformationen zu verwenden, die während der Registrierung zur Verfügung gestellt werden, wie z. B. E-Mail-Adresse und andere Informationen, die angegeben sind, um die Briefe und Vorschläge zu senden. 2.19 Der Empfehlungspartner erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft die Bedingungen und Konditionen der Vereinbarung einseitig kündigen und ändern kann. 2,20. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, in allen Zeitungen, Zeitschriften oder anderen Zeitschriften, Blogs, Internetforen oder anderen Web-Ressourcen, die die Glaubwürdigkeit oder den Ruf der Gesellschaft beeinträchtigen können, irgendwelche negativen Kommentare (Essays, Briefe) über die Gesellschaft zu veröffentlichen. Wenn der Empfehlungspartner seine eigene Web-Ressource verwendet, um Kunden an die Gesellschaft zu locken, wird der Inhalt der Web-Ressource für die Gesellschaft von der Gesellschaft genehmigt. 2.21 Wenn die Gesellschaft feststellt, dass der Empfehlungspartner an den in Ziffer 2.20 des Vertrages beschriebenen Tätigkeiten beteiligt war, ist die Gesellschaft berechtigt, die Empfehlungspartner-Antrag auf Geldrücknahme abzulehnen und sein Konto zu sperren sowie die Regulierungsbehörden der Gerichtsbarkeit zu unterrichten Des Referral Partners. 2.22 Es ist dem Empfehlungspartner verboten, PTMC-Marken in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Worte, die PTMC in irgendeiner Weise geschrieben hat (einschließlich mit Tippfehlern, Leerzeichen, Zeichen, Symbolen oder auf irgendeine andere Weise). Eine solche verbotene Verwendung der PTMC-Marken beinhaltet die Verwendung solcher Wortbestandteile in den Empfehlungswerbungen oder in irgendeinem Teil damit in der angezeigten URL andor in der Ziel-URL. 2.23 Der Empfehlungspartner darf sich nur mit Dritten als Auftraggeber der Gesellschaft befassen. Der Empfehlungspartner darf den Firmennamen, das Firmenlogo, etc., ohne Werbematerial, Briefkopf und Visitenkarten, Anzeigen und Publikationen ohne vorherige Zustimmung der Gesellschaft, mit Ausnahme des in Ziffer 1.8.4 beschriebenen Falles verwenden. Des Abkommens 2.24 Der Empfehlungspartner respektiert die Vertraulichkeit des Unternehmensgeschäfts und es ist verboten, alle vertraulichen Informationen oder Informationen, die das Unternehmen betreiben, für fünf Jahre nach Beendigung oder Streichung des Vertrages zu veröffentlichen. 2.25 Der Referral Partner garantiert die genaue Ausführung der oben genannten Verpflichtungen. 3. Rechte und Pflichten der erworbenen Kunden 3.1. Ein Benutzer gilt als erworben durch den Empfehlungspartner, nachdem er auf der offiziellen PTMC-Website registriert wurde, indem er dem einzigartigen Link des Empfehlungspartners folgt. 3.2 Ein Kunde gilt als erworben durch den Empfehlungspartner unter der Bedingung, dass der Auftraggeber nicht zuvor als Auftraggeber der Gesellschaft eingetragen ist. 3.3. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, seine nahen Verwandten zu verweisen, falls der Empfehlungspartner ein einzelner oder nahes Verwandter der Gründer ist, falls der Empfehlungspartner eine juristische Person ist. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, seine eigenen Konten zu verweisen. 3.4 Konto im Besitz des Empfehlungspartners und derjenigen, die seinen nahen Verwandten gehören, wenn der Partner eine Einzelperson ist, sowie private Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, wenn der Partner eine juristische Person ist, gilt nicht als derjenige, der der Empfehlungspartner ist Hat erworben. 3.5 Konten, die von dem Empfehlungspartner selbst registriert werden, um Geld durch unehrliche Mittel zu erhalten, gelten nicht als diejenigen, die der Empfehlungspartner erworben hat. Falls eine solche Verletzung der Geschäftsbedingungen festgestellt wird, ist die Gesellschaft berechtigt, die Vereinbarung zu kündigen und das Empfehlungspartner-Konto zu sperren. 3.6 Der Vermittlungspartner selbst, seine Angehörigen oder sonstige verbundene Parteien gelten nicht als die vom Empfehlungspartner erworbenen Kunden. Falls Daten des Empfehlungspartners mit den von einem erworbenen Auftraggeber übermittelten Daten (z. B. ID-Daten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse usw.) übereinstimmen, gilt dieser Kunde nicht als erworbener und Wird aus der Empfehlungspartnerliste entfernt. In einem solchen Fall werden die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse nicht bezahlt. 3.7 Sollte die IP-Adresse des Auftraggebers mit der des Empfehlungspartners übereinstimmen, so gelten sie als verbunden und die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse werden nicht bezahlt. 4. Rechte und Pflichten der Gesellschaft 4.1. Falls der Überweisungspartner keine Verpflichtungen aus dem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, diese Vereinbarung zu kündigen. 4.2. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, gegen den Empfehlungspartner Klage zu erheben, falls der Empfehlungspartner versucht, die Gesellschaft und die Gesellschaft eigene Handelsplattform zu manipulieren und das Empfehlungsprogramm zu missbrauchen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, von einer Zahlung an den Empfehlungspartner im Falle einer solchen Manipulation und eines Missbrauchs abzuziehen und abzurechnen. 4.3 Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Eintragung eines Unternehmens oder einer Person an den Empfehlungspartner zurückzuweisen, einschließlich des Falles, wenn diese Einrichtung an betrügerischen Tätigkeiten beteiligt ist. 4.4 Wenn der Empfehlungspartner zu einer der in Ziffer 4.3 beschriebenen Kategorien gehört, ist die Gesellschaft berechtigt, die Vereinbarung zu kündigen und das Empfehlungspartner-Konto zu sperren. 4.5 Wenn eine von dem Empfehlungspartner durchgeführte Tätigkeit gegen das Völkerrecht, die Sittlichkeit, die öffentliche Ordnung, den guten Glauben usw. verstößt, hat die Gesellschaft das Recht, die Vereinbarung zu kündigen und das Referral Partner-Konto zu sperren. 4.6 Die Gesellschaft bezahlt die Verweisungserlöse an die Empfehlungspartner, nachdem die Gesellschaft Zahlungen für die von den erworbenen Kunden gezahlte Softwarelizenz erhalten hat. 4.7 Die Gesellschaft stellt die Software zur Verfügung, die der erworbene Benutzer nach der Durchführung der Zahlung bezahlt hat. 4.8 Die Gesellschaft soll es den Kunden ermöglichen, Handelsgeschäfte mit der PTMC-Software durchzuführen, indem sie ihnen Logins und Passwörter zum Handelsterminal zur Verfügung stellen. 4.9 Das Unternehmen unterhält Aufzeichnungen über alle Handelsgeschäfte der Kunden. 4.10. Falls der Überweisungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, hat die Gesellschaft das Recht, Kunden aus der Liste der von ihm erworbenen Kunden auszuschließen. 4.11. Die Gesellschaft ist für die Berechnungen der Überweisungserlöse verantwortlich. Falls der Empfehlungspartner die Berechnungen überprüfen möchte, kann der Empfehlungspartner seine Kunden bitten, die notwendigen Aussagen zu übermitteln. Die Gesellschaft stellt den Mitteilungspartnern keine Zahlungsaussagen der Kunden zur Verfügung. 4.12. Die Gesellschaft verpflichtet sich, dem Empfehlungspartner gemäß Anlage 1 dieses Vertrages Verweisungserlös zu zahlen. 4.13 Die Gesellschaft ermittelt nach eigenem Ermessen die Methode der Überweisungsrechnung. 4.14 Für den Fall, dass für die angeblich betrügerischen Konten Einnahmen erhoben werden, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Einnahmen aus diesen Konten zu kündigen und diese Vermittlungspartner aus dem Empfehlungsprogramm auszuschließen. 4.15 Keiner der Parteien hiervon haftet für die vollständige oder teilweise Nichteinhaltung seiner Verpflichtungen, wenn dieser Fehler durch Handlungen von Gott verursacht wird (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Krieg oder andere militärische Operationen, Blockaden, Regierung Vorschriften und sonstige außergewöhnliche und unvermeidliche Umstände, die über die Kontrolle von Partys hinausgehen). 4.16 Unter den oben genannten Umständen ist die Vertragspartei, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, verpflichtet, die andere Partei durch schriftliche Mitteilung innerhalb von fünf Werktagen ab dem Zeitpunkt ihres Beginns und ihrer Beendigung zu unterrichten. Anhang 1. Empfehlungsumsatzberechnung Die Gesellschaft zahlt den Prozentsatz des Überweisungspartners in Höhe von 10 bis 30 aus den Softwarelizenzzahlungen, die von den vom Empfehlungspartner erworbenen Kunden durchgeführt wurden. Das Äquivalent der oben genannten Verweiserlöse wird sofort errechnet, sobald der erworbene Kunde für die Software bezahlt und im Benutzerprofil des Kunden auf der offiziellen PTMC-Website angezeigt wird. Die Gesellschaft zahlt dem Empfehlungspartner einen bestimmten Prozentsatz von 10 auf 30 aus den Softwarelizenzzahlungen. Dieser Prozentsatz wird durch die Gesamtzahl der von der Empfehlungspartner an die Gesellschaft erworbenen Kunden bestimmt. Der Prozentsatz wird nach der unten aufgeführten Tabelle berechnet. Die Anrechnung der Überweisungserlöse erfolgt monatlich und wird innerhalb der ersten zehn Tage eines jeden Kalendermonats berechnet. Alle anderen Zahlungen sind nur möglich, wenn die Gesellschaft und der Empfehlungspartner in einer Änderungsvereinbarung einverstanden sind. Gesamtzahl der angezogenen Benutzer Referral Umsatzprozentsatz

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