Wednesday 15 November 2017

Aktienoptionen Luxottica


Luxottica und Essilor verknüpfen sich in Mega-Merger Die italienische Brillen-Riese Luxottica (NYSE: LUX) hat sich damit einverstanden erklärt, mit dem französischen Augenlinsenhersteller Essilor in einem Franken von 49 Milliarden Franken (49 Milliarden) zu verschmelzen. Es wird als eine Fusion von Gleichen beschrieben, da Luxotticas Marktkapitalisierung von 24 Milliarden Euro nur etwas höher ist als Essilors Marktkapitalisierung von 22 Milliarden Euro. Die wichtigsten Fakten Gemeinsam haben die beiden Unternehmen im Geschäftsjahr 2015 16 Milliarden Euro (17 Milliarden) erwirtschaftet und beschäftigten 140.000 Menschen. Das neu gegründete Unternehmen wird sich in Paris befinden und an der Pariser Börse notiert sein. Luxottica-Gründer Leonardo Del Vecchio wird der oberste Aktionär in der neuen Firma sein, der eine 31-Pfahl durch seine Holdinggesellschaft Delfin kontrolliert. Er wird auch Vorstandsvorsitzender der Gruppe, während Essilor CEO Hubert Sagnieres sein stellvertretender Vorsitzender wird. Luxottica, mit seinen Marken Oakley und Ray-Ban, sowie das massive Portfolio an lizenzierten Marken, steuert bis zu 80 der weltweiten Brillenmarkt heute. Aber seine Verkäufe sind im vergangenen Jahr zurückgegangen, da wirtschaftliche Probleme und globale Sicherheitsbedrohungen den Tourismus und die Konsumausgaben gedrosselt haben. Luxottica wurde auch durch eine Reihe von hochkarätigen Abfahrten verletzt, als Führungskräfte mit Del Vecchio zusammenstießen. Die Schlüsselübernahme Essilor und der deutsche Objektivhersteller Carl Zeiss sind zwei der Luxotticas Hauptlieferanten. Thats, warum Analysten zuvor spekuliert, dass Luxottica würde schließlich mit einem von ihnen verschmelzen, um Kosten zu senken und verschärfen ihre Lieferkette. Im vergangenen Jahr verweigerte Luxottica Berichte, dass es auf einer Drei-Wege-Fusion mit beiden Unternehmen gearbeitet habe. Die Fusion mit Essilor wird wahrscheinlich die Luxotticas-Margen stärken und die Anleger der Besorgten über den 81-jährigen Del Vecchios-Mangel an einem offensichtlichen Nachfolger belasten. Aber es könnte auch eine schlechte Nachricht für Carl Zeiss sein, die das Geschäft des größten Brillenherstellers der Welt verlieren wird. 10 Aktien, die wir lieber als Luxottica Group Bei der Investition von Genies haben David und Tom Gardner einen Stock Tip, kann es bezahlen, um zuzuhören. Immerhin, der Newsletter, den sie seit über einem Jahrzehnt laufen, Motley Fool Stock Advisor. Hat den Markt verdreifacht David und Tom haben gerade gezeigt, was sie glauben, sind die 10 besten Aktien für Investoren, um jetzt zu kaufen. Und Luxottica Group war nicht einer von ihnen Das ist richtig - sie denken, diese 10 Aktien sind noch besser kauft. Klicken Sie hier, um mehr über diese Picks zu erfahren Stock Advisor Rückkehr ab dem 4. Januar 2017 Leo Sun hat keine Position in den erwähnten Aktien. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Diese Website oder Drittanbieter-Tools, die von der Website selbst verwendet werden, verwenden die für den Betrieb notwendigen Cookies und nützlich für die in der Cookie-Richtlinie dargestellten Ziele, einschließlich der Möglichkeit, Ihnen Anzeigen nach Ihren Interessen zu senden. Wenn Sie mehr wissen wollen oder die Zustimmung zu allen oder einigen der Cookies verweigern, konsultieren Sie die Cookie-Richtlinie. Durch das Schließen dieses Banners, das Scrollen dieser Seite, das Klicken auf einen Link oder das Durchsuchen auf andere Weise, werden Sie zustimmen, die Cookies zu verwenden. Firmenprofil Luxottica ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Mode-, Luxus - und Sportbrillen mit hoher technischer und stilistischer Qualität. Zu den Kernkompetenzen gehört ein starkes und ausgewogenes Markenportfolio mit ikonischen proprietären Marken wie Ray-Ban, Oakley, Vogue Eyewear, Persol, Oliver Peoples und Alain Mikli sowie hochattraktiven und renommierten Lizenzen wie Giorgio Armani, Burberry, Bulgari, Chanel, DolceampGabbana, Michael Kors, Prada, Ralph Lauren, Tiffany amp Co. Versace und Valentino. Luxotticas internationale Expansion hat seine weltweite geografische Präsenz entwickelt. Das globale Großhandelsverteilungsnetz umfasst weltweit mehr als 150 Länder und wird durch ein umfangreiches Einzelhandelsnetz von rund 8.000 Filialen mit LensCrafters und Pearle Vision in Nordamerika, OPSM und LensCrafters in Asien-Pazifik, GVO in Lateinamerika, SalmoiraghiampVigan in Italien und Sunglass Hut weltweit. Eines der Gruppen Wettbewerbsvorteile ist das über die Jahre aufgebaute vertikal integrierte Geschäftsmodell, das die gesamte Wertschöpfungskette abdeckt: Design, Produktentwicklung, Fertigung, Logistik und Vertrieb. Produktdesign, Entwicklung und Fertigung finden in Luxotticas sechs Produktionsstätten in Italien statt, drei Fabriken in China, eine in Brasilien und eine Anlage in den USA, die sich mit Sport - und Performancebrillen beschäftigt. Luxottica hat auch eine kleine Pflanze in Indien, die den lokalen Markt bedient. Rollen für mehr Luxotticas Mission ist es, die Augen zu schützen und das Aussehen von Frauen und Männern in der Welt zu verbessern, die Schaffung der bestmöglichen Brillen, um ihre Kunden zu befriedigen und interpretieren Verbraucher Geschmack und Bestrebungen. Die Gruppe verfolgt diese Mission ethisch und verantwortungsvoll, indem sie ihre ganze Energie, ihre Fähigkeiten und ihre Erfahrungen einbringt und sich bewusst ist, wie wichtig die Brille für das Wohl der Verbraucher ist, damit sie ihren persönlichen Stil bearbeiten, lesen und kommunizieren können. Jede Kollektion, jede Brille ist das Ergebnis eines laufenden RampD-Prozesses, der Leidenschaft, Innovation und Kreativität mit modernster Technik und Handwerkskunst verbindet. Luxotticas Geist der Exzellenz zeichnet sich in der Art zu arbeiten, auf allen Ebenen und in allen geographischen Gebieten. Luxottica ist auf neue Ideen und Sichtweisen, verschiedene Modelle und Kulturen aufmerksam, um das Engagement der Unternehmen in immer wettbewerbsfähigeren globalen Märkten kontinuierlich zu verbessern und zu maximieren. Luxotticas langfristige Strategie ist es, in den Brillen - und Augenpflege-Sektoren weiter zu expandieren, indem sie ihre verschiedenen Unternehmen, ob organisch oder durch Akquisitionen, erweitern. Das Unternehmen wird sich weiterhin auf die folgenden strategischen Säulen konzentrieren: vertikale Integration, Design und technologische Innovation, Markenportfoliomanagement, Markterweiterung, Finanzdisziplin und die Entwicklung von talentierten und engagierten Mitarbeitern. Der Aufbau starker Marken, die dauerhafte Beziehungen zu den Verbrauchern schaffen, ist der Schlüssel dazu, wie Luxottica in Zukunft ihre Geschäfte aufrechterhalten will. In dieser Richtung investieren wir weiter, um unser Portfolio mit dem Erwerb neuer Marken und dem Hinzufügen neuer Lizenzvereinbarungen zu stärken und auszugleichen, um immer wieder eine breite Palette von Verbrauchern auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Geschmäcken und Lebensstilen zu gewinnen. Luxottica ist bestrebt, seine Position in den Märkten, in denen es tätig ist, zu erhalten und zu stärken. Es konzentriert sich auch auf die Bewertung von Chancen zur weiteren Durchdringung der Schwellenländer, ein wichtiger Treiber für seine langfristige Wachstumsstrategie. Luxottica zielt darauf ab, ihre Markterweiterung durch eine stärkere Einzelhandelsverteilung zu erhöhen, während sie ihr Großhandelsnetzwerk konsolidiert und ihre Präsenz im E-Commerce, im Kaufhaus und im Reisehandel weiter ausbauen wird. Luxotticas Markenportfolio ist eines der größten in der Branche und entwickelt sich kontinuierlich mit führenden Marken auf globaler und regionaler Ebene. Das Portfolio ist ausgewogen zwischen proprietären und lizenzierten Marken, eine Kombination aus Beliebtheit und Prestige. Die Anwesenheit von Ray-Ban, einer der weltweit meistverkauften Marken von Sonnen - und Rezeptbrillen, und Oakley, ein führendes Unternehmen in der Sport - und Leistungskategorie, verleiht dem Markenportfolio eine starke Basis, ergänzt durch Persol, Oliver Peoples und Alain Mikli Das High-End des Marktes, Arnette im Sportmarkt und Vogue Eyewear auf dem Modemarkt. Neben den proprietären Marken verfügt das Portfolio über 20 lizenzierte Marken, darunter einige der bekanntesten Namen in der globalen Mode - und Luxusindustrie. Unter ihnen: Giorgio Armani, Emporio Armani, Armani Austausch, Brooks Brüder, Burberry, Bulgari, Chanel, Trainer, DolceampGabbana, DKNY, Michael Kors, Paul Smith Schauspiele, Prada, Miu Miu, Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Ralph, Starck Eyes , Tiffany amp Co, Tory Burch, Valentino, Versace Mit einem starken Portfolio an Einzelhandelsmarken ist Luxottica gut positioniert, um jedes Segment des Marktes mit einer Vielzahl von Differenzierungspunkten zu bedienen, darunter die neuesten Designer - und Hochleistungsrahmen, erweiterte Objektivoptionen , Fortgeschrittene Augenpflege für Augengesundheit. Auf der optischen Seite ist Luxottica führend in der Rezeptur in Nordamerika mit ihren LensCrafters und Pearle Vision Einzelhandelsmarken in Australien und Neuseeland mit den Marken OPSM und Laubman amp Pank in China mit der Marke LensCrafters und in Lateinamerika Die Marke GMO. In Nordamerika betreibt Luxottica auch seine lizenzierten optischen Einzelhandelsmarken Sears Optical und Target Optical. Darüber hinaus betreibt Luxottica eines der größten Managed Vision Care Networks in den USA durch EyeMed und das zweitgrößte Linsenfinishing-Netzwerk mit drei zentralen Labors, über 900 On-site-Labors in LensCrafters Filialen, einem komplett dedizierten Oakley-Labor und einer zusätzlichen Anlage Basiert in China. Todays Börsennachrichten amp Analyse Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. 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