Wednesday 8 November 2017

Stealth Forex Trading System Überprüfung


Es war seit zehn Jahren ein finanzieller Handel, ein und aus. In dieser Zeit habe ich viel Geld gemacht und verloren, da es keinen Zweifel daran gibt, der Handel ist der einzige Weg, den die durchschnittliche Person eine Chance hat, reich zu werden. Forex - oder Devisenhandel - ist in hohem Grade modisch gerade jetzt und eine Menge Publizität wurde an 39Expert Advisors39 oder EAs gegeben worden. Die Behauptung ist, dass sie Sie reich machen, während Sie schlafen, aber die Realität ist, dass sie mehr gerne machen Sie brach Die Wahrheit ist, Forex ist sehr riskant und Sie finden andere Instrumente wie Öl viel einfacher. In der Tat, das System würde ich am meisten empfehlen ist meine eigene RichLazyTrader, die alle Fallstricke mit Forex Day Trading verbunden überwindet. Stealth Forex arbeitet ein wenig wie ein Expert Advisor aber, wie der Urheber des Programms wird Ihnen sagen, dort39s keine so viel wie automatisierte Reichtümer, wenn es um Forex kommt Es besteht aus vier Indikatoren, die Sie in MetaTrader 4 (Link gegeben, um eine freie , Ewige Demo-Version) und ein akustischer Alarm-Gizmo, damit du den ganzen Tag auf den Bildschirm geklebt werden musst. Hier zeigt es eine Warnung für die EURUSD. Es wird eine Warnung für alle oder alle Währungspaare mit einem Diagramm geben. Der Trick ist, die richtigen Paare zu wählen, wenn Sie gute Gewinne wünschen. Meine ultimative Stealth Guide wird Ihnen sagen, und viel mehr aktualisiert, um Longer-Term Trading enthalten. Weniger Chart-Beobachtung benötigt. Unten ist ein Screenshot, der zeigt, wie es in Aktion aussieht. Die 39Stealth Earlybird39 Indikator produziert tatsächlich kaufen und verkaufen Pfeile über und unter den Leuchtern auf dem Diagramm. In sich sind diese ziemlich gut und besser als jeder andere Indikator, der gesehen wurde. Allerdings ist es einfach, Trading-Signale zu produzieren - das Problem ist, dass zu viele sich als falsch erweisen. So enthält das Stealth-System auch drei weitere Indikatoren, die Sie unten sehen können und alle diese müssen sich einverstanden sein, bevor wir handeln. In der Praxis sind sie mit sehr, sehr wenigen Verlierern unglaublich erfolgreich. Sie können Bewertungen von diesem System anderswo auf dem Web finden, die behaupten, dass die Indikatoren nur die Standard sind, die irgendwo vorhanden sind. Dies bezieht sich in der Regel auf frühere Versionen, ist aber definitiv nicht wahr für diese neueste Version 10.0 Edition. Ich habe kundenspezifische Indikatoren gefunden, die nahe kommen, aber diese kleinen roten und grünen Pfeile sind eindeutig genau. Zum Beispiel, in der Woche, bevor ich dies schrieb, gab es mir 29 Handelszeichen, von denen nur 2 einen kleinen Verlust machten. Das ist wirklich unglaublich - die üblichen Ergebnisse durchschnittlich etwa 2 von 3 Gewinner, mit dem Gewinn Gewinn deutlich über den durchschnittlichen Verlust. Natürlich ist es aus drei Gründen nicht ganz schwarz und weiß. Erstens braucht man etwas Erfahrung bei der Auswahl der guten Trades, denn sehr oft sind alle Indikatoren nicht genau zur gleichen Zeit einverstanden, aber ich habe festgestellt, dass sie immer noch innerhalb eines gewissen Randes auf beiden Seiten arbeiten. Zweitens haben umfangreiche Tests gezeigt, dass das Stealth Forex System am besten auf einer bestimmten vier Währungspaare (einschließlich der offensichtlichen und empfohlenen EURUSD) funktioniert. Drittens, ich nur handeln aus der 15-Minuten-Chart, während die Stealth-System skizziert Handel und zwei anderen Möglichkeiten. Der Handel dauert zwischen 30 und 240 Minuten. All diese Informationen ist meine ultimative Stealth Forex Guide. Fazit ist sehr beeindruckt von diesem System und gleichermaßen beeindruckt von der Unterstützung von Martin und Virginia - ich habe sie nur einmal verschickt, bevor ich es gekauft habe, aber jeder sagt, dass sie schnell reagieren und hilfreich sind. Don39t nehmen einfach mein Wort dafür, schau mal was andere Leute im Internet sagen müssen. Wenn Sie wirklich wollen, um Ihren Job zu beenden und Geld von zu Hause mit kleinen Kapital zu verdienen, ist dies der Weg zu gehen, sicher. Ich empfehle jedem, der dieses System kauft, bekommen mein umfassendes, 33 Seiten Stealth Forex Ultimate Guide E-Book. Diese Details die beste Nutzung der Stealth-System, einschließlich der die erfolgreichsten vier Währungspaare zu handeln, wie man die Indikatoren zum besten Vorteil zu lesen und enthält auch eine One-Click-Vorlage, um automatisch Ihre Diagramme, um so schön wie die oben zu sehen Auch enthält meine Methode für den Handel Gold mit dem Stealth-System. Dieser Leitfaden wird auf jeden Fall sicherstellen, dass Sie mehr Gewinne machen - es lohnt sich das Extra 29,95, da es Ihre Gewinne enorm erhöhen wird. Das Stealth Forex System kostet Sie 199.00 aber Sie machen das zurück und mehr sehr leicht. Erfahren Sie mehr über meine ultimative Stealth Forex Guide E-Book: Klicken Sie hier, um die Stealth Forex System 2013 Stealth Ergebnisse mit diesem System kaufen Januar Ergebnisse 3.780 Pips profitieren. Februar Ergebnisse 3.940 Pips profitieren. März Ergebnisse 3,189 Pips profitieren. April Ergebnisse 4,025 Pips Gewinn. Mai Ergebnisse 3640 Pips profitieren. Juni Ergebnisse 2970 Pips Gewinn Juli Ergebnisse 3.840 Pips Gewinn August Ergebnisse 2.880 Pips Gewinn September Ergebnisse 3.450 Pips Gewinn Oktober Ergebnisse 2.190 Pips Gewinn (ungerade Monat) November Ergebnisse 3.630 Pips Gewinn Dezember Ergebnisse 3.190 Pips Gewinn (kein Handel über XmasNew Jahr) Diese Ergebnisse sind so Hoch, weil sie alle acht, die wir handeln und für 24 Stunden, 5 Tage pro Woche (unmöglich für eine Person). Ich habe aufgehört Posting weitere Ergebnisse, wie es klar sein sollte konsequente Gewinne zur Verfügung stehen Ich habe jetzt auch meine eigenen Forex-Programm, RichLazyTraderUpdated Um Longer-Term Trading enthalten. Ideal für diejenigen, die Ultimate Stealth Forex System Guide arbeiten zuerst, lassen Sie mich sagen, dass fast alle Bewertungen, die Sie im Internet lesen über Trading-Systeme sind von Menschen ohne Handel Erfahrung, die noch nie gesehen haben das System Sie machen einfach eine Überprüfung und Geben Sie einen Link zu der Website, die sie mit etwas bis zu 75 Provision. In der Tat, je höher die Kommission, desto höher werden sie es empfehlen. Die meisten Systeme sind komplett Müll und eine reine Abzocke - darunter viele der bekannten. Sie können von meinen Screenshots sehen, dass ich eigentlich das Stealth System gekauft habe und ich verspreche Ihnen, dass Ive es täglich gehandelt hat. Diejenigen von euch, die vielleicht schon das Stealth-System haben, aber das Gefühl haben, dass sie mehr davon rauskommt, kann meinen Guide für 29,95 unten kaufen. Dies ist eine professionell produzierte, 33 Seite, E-Book im pdf-Format und das Ergebnis meiner langjährigen Erfahrung im Forex-Handel (Ive geschrieben und verkaufte mehrere andere Handelsbücher) und umfangreiche Tests und echten Geldhandel mit dem Stealth-System. Sie hören gemischte Berichte von Benutzern, mit den meisten sagen, sie machen einen Gewinn, aber einige sagen, sie machen einen Verlust. In der Tat, 95 einen ernsthaften Verlust beim Handel, aber die Zahl ist viel niedriger mit Stealth. Um ehrlich zu sein, einige von denen, die das System loben, weil sie riesige Gewinne sofort gemacht haben, waren einfach nur glücklich und konnten immer noch pleite gehen Die meisten von denen, die einen Verlust gemacht haben, taten etwas Falsches und mit wenig oder keiner Erfahrung von Forex, ist es sehr einfach Fehler machen. Das Einrichten und Verwenden des Stealth-Systems ist nicht einfach. In der Tat, ich fand es ein wenig entmutigend auf den ersten, da ich dem natürlichen Wunsch, sofort zu handeln - und als ich merkte, dass ich nicht wirklich wissen, was ich tat, war es frustrierend. So sehr, dass ich es für ein paar Tage allein gelassen habe Danke gut, ich ging zurück, aber es ist wirklich ein fantastisches System, das riesige Gewinne bringt, wenn man es voll benutzt. Wenn Sie nur die empfohlene EURUSD handeln. Du wirst es gut machen, aber wenn du seine Fähigkeiten voll ausnutzst, kannst du sehr schnell reich werden. Ich bat um die Einrichtung des Diagramms, um klarer und besser zu schauen und eine Vorlage zu produzieren, die es mir erlaubte, alle Charts mit einem Klick einzurichten. Meine Stealth. tpl-Datei ist mit meiner vollständig illustrierten Anleitung enthalten. Dann habe ich wieder über ein Dutzend Währungspaare über einen Monat getestet, um zu sehen, was gut läuft und welche nicht wert waren. Während dieser blutunterlaufenen Augenzeit lernte ich auch sehr viel über das Lesen der Signale für jedes Paar richtig. In einer perfekten Welt würden die Indikatoren immer klare und eindeutige Lesungen geben, aber im wirklichen Leben sind sie nicht die meiste Zeit, die vier Indikatoren signalisieren nie gleichzeitig, da ist eine Verzögerung zwischen ihnen und wir müssen wissen, wie viel Lag ist akzeptabel, um gute Geschäfte auszuwählen. Meine ultimative Stealth Forex Guide enthält viele Bilder, die tatsächliche Trading-Signale, gut und schlecht und erklärt, was zu suchen und wie zu wählen, welche tatsächlich zu handeln. Darüber hinaus gebe ich empfohlenen Stop-Loss und nehmen Gewinne für jedes meiner ausgewählten vier Währungspaare. Die meisten haben einen sehr niedrigen 20-Punkt-Stop-Loss und variieren zwischen 30-Punkte und 50-Punkte-Gewinn. Natürlich müssen wir auch wissen, wann wir die Trades kurz schneiden und rauschen müssen. Neben dem umfangreichsten Führer auf dem Stealth-System, ich auch allgemeine Informationen über den Handel, wie man einen Broker, Geld-Management und die alle wichtigen psychologischen Aspekte des Handels zu wählen. Es wird allgemein gesagt, dass mit der richtigen Psychologie ein Händler Geld mit einem schlechten System verdienen wird, aber mit schlechter Psychologie, ein Händler mit dem Welten am besten System wird pleite gehen würde ich als Psychoanalytiker ausgebildet. Es ist meine aufrichtige Überzeugung, dass die Stealth Forex System zusammen mit meinem Ultimate Guide ist die beste Art und Weise die durchschnittliche Person kann ihre Arbeit beenden und verdienen sehr ernstes Geld von überall auf der Welt. Ich sitze hier jetzt in einem 100 Quadratmeter, zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Badezimmer Wohnung mit einem fünfzig Fuß Balkon direkt mit Blick auf das Mittelmeer - als Ergebnis meiner Handelsaktivitäten. Über meinem Laptop-Bildschirm ist eine 20ft Wand aus Glas Schiebetüren mit schimmernden blauen Meer und Palme Tress darüber hinaus. Ich habe auch ein schönes Hotel zurück in Großbritannien. Jetzt beinhaltet, wie man Gold mit den Stealth-Indikatoren produziert Produziert durchschnittlich 5 Trades pro Woche und 150 Pips Gewinn und Scalping der EURUSD auf dem 5-Minuten-Chart. 1. Meine grundlegende Stealth-Einrichtung .. 3 2 Eröffnung eines Handelskontos. 5 3. Lesen der Signale. 9 4. Die vier Währungspaare. 13 5. Psychologie des Handels ... 1 6StealthForex Review Besuchsseite Das ist reine Betrug. Nur die Sammlung von modifizierten und geänderten Laging Indikatoren, die Sie setzen können togeter sich und finden Sie überall im Web. Eine weitere wichtige Sache Ich kaufe Dinge online für etwa 8 Jahre auf einer regelmäßigen Basis und nur, nachdem ich Purcuse Stealth online, meine Kreditkarte wurde von Glücksspiel Website, die ich noch nie gehört. Dies war nur in 8 Jahren, nur 7 Tage nachdem ich Stealth bekam, musste ich meine Kreditkarte abbrechen. Es wird niemals geschehen, und es hängt niemals nach diesem Vorfall. Alles in allem ist das System nur laging und non performing und du wirst immer wieder verschluckt. SO GROSSES WASSER HERAUS. Natürlich wird Kerl von Stealth mit bla, bla, bla kommen, aber ich werde nicht antworten. Versuche einfach anderen zu helfen, nicht zu betrügen. Ich habe kein Interesse daran, nur um anderen zu helfen. Ich hätte gern System, das macht mich nettes Geld, aber das ist kein Stealth. BR Sasa FPA Review Moderation Team Hinweis: 1 Sterne Rating entfernt. Wir haben die Website von Stealth Forex überprüft. Wir sehen keine Möglichkeit für Stealth Forex, auf Kreditkarteninformationen während des Kaufprozesses zuzugreifen. Sasa, wenn Sie dies weiter streiten möchten, benutzen Sie bitte den Link Kontakt auf der Unterseite der Seite. Antwort von Stealth Forex Team eingereicht am 14. August 2012: Die Indikatoren, die mit dem Stealth Forex Trading System zur Verfügung gestellt werden, sind echt und original. Sie wurden erstellt und veröffentlicht mit den Handelsmethoden von einem gut respektierten Händler, Martin Bottomley und seine Frau, Virginia vor über 6 Jahren. Seitdem wurden diese Indikatoren nicht geändert, sondern nur für eine bessere Leistung und Benutzerfreundlichkeit aktualisiert. Stealth Forex hat einen sehr guten Ruf auf der Grundlage der Bewertungen und Kommentare der tatsächlichen Kunden hier auf ForexPeaceArmy verdient. Dies allein beweist, dass Stealth Forex nichts mit Betrug zu tun hat. In Bezug auf die Kreditkartengebühr - jeder, der Stealth Forex Trading System über StealthForex kauft, zahlt per PayPal. Es ist allgemein bekannt, dass die Anbieter keinen Zugang zu Finanzinformationen von Kunden haben (wie zB Kreditkartendetails) über PayPal, so sichert PayPal den Zahlungsprozess. Stealth Forex kann auch über ClickBank gekauft werden, wo Kreditkarteninformationen an CB, nicht der Produktbesitzer zur Verfügung gestellt werden. Jede andere Quelle des Kaufs, wo Sie Kreditkartendetails direkt eingeben müssen, ist nicht von unserer Firma autorisiert. Auf der anderen Seite haben wir eine sehr genaue Kundendatenbank (die es uns ermöglicht, sofortige Kundenbetreuung zu erbringen und die Lieferung des Produkts und der Updates zu verwalten). In dieser Kundendatenbank können wir sehen, dass wir im vergangenen Jahr keine Einkäufe aus Kroatien gemacht haben. Diese Tatsachen deuten darauf hin, dass Sasas Überprüfung nicht auf tatsächlichen Erfahrungen mit StealthForex, unserem Produkt oder unserem Unternehmen basiert. Falsche Rezensionen können eine Lektion am Ende sein, wenn die Wahrheit herauskommt, dennoch denken wir, dass es keinen Platz für solche Kommentare zu ForexPeaceArmy gibt. Dieses Forum hat ehrlich unterstützt Händler, um echte Produkte und Dienstleistungen von Betrug zu unterscheiden. Es unterstützt auch die ehrlichen Produktbesitzer, sich von diesen Produkten und Vermarktern zu unterscheiden, die sich weniger um ihre Kunden kümmern und die Reputation dieser Branche in den letzten Jahren ruiniert haben. Wir glauben, dass ForexPeaceArmy die wahre Informationsquelle bleiben kann, nur indem sie irreführende Informationen umgehend beheben.

No comments:

Post a Comment