Sunday 5 November 2017

Professional Forex Trading Kurs


Modul 1 - Forex-Industrie In diesem Gerät werden wir die Forex-Industrie erklären und wie es funktioniert, einschließlich der wichtigsten Marktteilnehmer und Key-Market-Sessions. Wir werden mit Ihnen die wichtigsten Währungspaare teilen, die gehandelt werden und wie sie in Pips gemessen werden. Sie werden auch lernen, wie man sowohl in einem steigenden als auch in einem fallenden Markt profitiert und wie man eine Währungskarte interpretiert. - Die primären und sekundären Marktteilnehmer 8211 Marktregulierung 8211 Schlüsselhandelsstunden 8211 Die Verwendung von Leverage 038 Margin 8211 Verständnis von Pips 038 Pipetten 8211 Die Funktion eines Brokers und der Spread Modul 2 - Analysemethoden In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen die verschiedenen Analyse Methoden, die von Finanzhändlern mit fundamentaler und technischer Analyse verwendet werden. Sie werden das Schlüsselkonzept von Support amp Resistance unterrichtet und wie es bei der Identifizierung von Chartmustern in realen Marktbedingungen verwendet wird. Schließlich werden wir Ihnen die vier technischen Indikatoren vorstellen, die auf Alpha Trading Floor verwendet werden und wie man sie auf einer Währungskarte interpretiert. - Verständnis der Bedeutung der fundamentalen und technischen Analyse 8211 Die Merkmale und Relevanz der Chartmuster 8211 Technische Indikatoren, die von professionellen Analytikern und Händlern verwendet werden 8211 So identifizieren Sie aufkommende Trends 8211 Das Konzept des Fibonacci-Indikators 8211 Wie man die Marktstimmung interpretiert 8211 Wie man überbewertet identifiziert Und unterbewertete Märkte 8211 Der Prozess der Kombination mehrerer Analysetechniken, um eine höhere Wahrscheinlichkeit zu erhalten Modul 3 - Handelsstrategien In dieser Einheit teilen wir die fünf Elemente, die an einer Handelsstrategie beteiligt sind, sowie die einzigen zwei Eingabemethoden, die beim Handel mit den Märkten zur Verfügung stehen. Sie werden auch in Alpha Markets vier Haupthandelsstrategien eingeführt und wie sie verwendet werden, um hohe Wahrscheinlichkeit, wiederholbare Handelschancen zu identifizieren. - Wie man eine Handelsstrategie mit den fünf Kernelementen baut 8211 Einführung in Alpha Trading Floors propitiatory Trading Strategien 8211 Wie das Breakout und Pullback-Konzept verwendet werden können, um einen Trade zu betreten Modul 4 - Money Management In diesem Modul lernen Sie die verschiedenen Features verwendet Die es den Händlern ermöglichen, ihr Risiko pro Handel auf nur 1 ihres Kontos zu begrenzen. Wir werden auch erklären, die Techniken von Händlern, die es ihnen ermöglichen, alle Risiken aus einem Handel zu der richtigen Zeit zu entfernen, sowie die Macht der Compoundierung Wachstum zu erklären. - Die Anforderung eines Stop Loss für ein effektives Risikomanagement 8211 Wie Position Sizing verwendet werden kann, um das Risiko auf einen vordefinierten Prozentsatz zu beschränken 8211 Das Konzept der Risk Reward Ratios beim Handel an den Finanzmärkten 8211 Die Macht des Compoundierwachstums Modul 5 - Trading Platforms 038 Accounts In diesem Abschnitt werden wir erklären, was eine Forex-Plattform ist ebenso wie wie man ein Live-Trading-Konto zu öffnen. Sie werden eine Handelsplattform sowie die verschiedenen Funktionen, die verwendet werden können, wenn der Handel mit Live-Markt Bedingungen gezeigt werden. Nach dem Kurs haben Sie Zugriff auf unsere Pro Chart Setup Video-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihre Charting-Plattform herunterladen und konfigurieren können. - Die Kernelemente einer Handelsplattform 8211 Wie man auf Marktgeschäften ausführt 8211 So führen Sie ausstehende automatisierte Trades aus 8211 So führen Sie einen Stop Loss aus, um das Risiko zu begrenzen 8211 Sekundäre Funktionen eines Trading Platform Moduls 6 - Trader Psychology Dieses endgültige Modul stellt Ihnen vor Auf das Konzept der Trader-Psychologie und wie es beeinflusst, wie Einzelpersonen die Finanzmärkte handeln. Wir werden die psychologische Achterbahn des Handels mit Live-Beispielen sowie die sechs Schritte zum Handelserfolg erklären. - Die psychologischen Herausforderungen des Handels der Märkte 8211 Drei Schritte zur Verwaltung Ihres Geisteszustandes beim Handel 8211 Die sechs Schritte zu Ihrem Trading-Erfolg Wie lange dauert der Kurs für den Tag wird um 10:00 Uhr beginnen und um 17:00 Uhr beenden . Die Anmeldung beginnt um 09:30 Uhr. Muss ich alles mitbringen. Es gibt keine konkreten Gegenstände, die du mitbringen musst. Notizblöcke und Stifte werden zusammen mit einem Kurshandbuch zur Verfügung gestellt. Wird das Mittagessen zur Verfügung gestellt Mittagessen wird nicht zur Verfügung gestellt, aber Erfrischungen werden den ganzen Tag gegeben werden. Gibt es Parkplätze vorhanden Es gibt Pay-Amp-Display-Bereiche rund um das Hotel sowie ein Parkhaus in der Nähe. Was passiert, wenn ich nicht an dem Datum teilnehmen kann, an dem ich mich registriert habe Wenn Sie nicht in der Lage sind, den Kurs aus irgendeinem Grund zu besuchen, können Sie uns mailen und wir werden Ihre Buchung für das nächste verfügbare Datum umplanen. Muss ich vorherige Kenntnisse von Forex Trading haben Sie sind nicht verpflichtet, irgendwelche Kenntnisse von Forex Trading haben, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Der Tag zielt darauf ab, Ihnen alle wichtigen Konzepte des Handels von einem Anfänger-Niveau zu vermitteln. Diejenigen, die vorherige Erfahrung im Handel haben, werden ermutigt, teilzunehmen, da bestimmte Strategien und Techniken, die bei Alpha Trading Floor verwendet werden, für sie vorteilhaft sein können. Gibt es eine Kleiderordnung für die Veranstaltung Es gibt keine Kleiderordnung als solche, aber wir würden smartcasual empfehlen. Gibt es ein Mindestalter für Personen, die an der Veranstaltung teilnehmen. Die Teilnehmer, die an der Veranstaltung teilnehmen, müssen 18 Jahre oder älter sein. Hier sind einige unserer international anerkannten Partner oder Organisationen, die entweder akkreditiert haben oder gefunden haben, dass unsere Ausbildung für eine kontinuierliche berufliche Weiterreichung und nachfolgende Genehmigung in Frage kommen kann. Sign Up For My Free Trading Newsletter FEBRUAR SPECIAL: Get 40 Off (Save 224) 8211 endet FEB 28. Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Kurs Lernen Sie Advanced Price Action Strategien amp Hohe Wahrscheinlichkeit Trade Entry Signale, die Arbeit beinhaltet Life-Time-Zugang zu: Forex-Kurse, Video-Tutorials, Trade-Setups Newsletter, Live Trade Setups Forum amp E-Mail-Support Über Nial Fuller Nial Fuller Ist ein hoch angesehener Trader, Autor amp Trainer mit über 14 Jahre Erfahrung Handel Finanzmärkte. Seit 2008 lehrt er mehr als 16.000 Studenten, verfasste 2.000 Beiträge und produzierte 3 Kurse. Er ist von vielen anerkannt, wie die Behörde für Preisaktionen Handel. Im Jahr 2016 gewann Nial den ersten Million Dollar Trader Wettbewerb. Erzielung einer beeindruckenden 369 Rückkehr in 3 Monaten. Nial trägt regelmäßig zu bekannten Finanzpublikationen wie The Street, FX Street, Money Show, Finance Magnates und mehr bei. 8220Sie sind die Bereitstellung der Handelspartner mit einem echten Dienst und Sie scheinen es in einer sehr egoistischen Weise zu tun, ein Anathema zu den Stereotypen über forex8221 Here8217s Was Mitglieder Get8230 Nial8217s Preis Aktion Forex Trading Course Meine professionelle Forex Trading Kurs ist ein 3-teilig Fortgeschrittene Schulung, die Ihnen alle meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Handelsstrategien beibringen wird. Dies sind die gleichen leistungsfähigen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Stützfirmen und Hedge-Fonds in der täglichen Handelsaktivität weltweit nutzen. Es wurden keine Informationen zurückgehalten, alle meine Kenntnisse über den Handel wurden aufgenommen. Krank teilen alle meine Strategien, alle meine Ideen und alle meine Erfahrungen mit Ihnen. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte des professionellen Handels, einschließlich Geld-Management, Handel Psychologie amp Entwicklung eines Handelsplans. Alle meine Kurse sind online und zugänglich 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Ich habe alles in einem einfachen Schritt für Schritt System, das Sie folgen, um so effizient wie möglich zu lernen. Ich biete eine kostenlose E-Mail-Support-Linie an, wenn Sie Hilfe oder Hilfe mit irgendetwas benötigen. Hier8217s Einige der Themen, die im Kurs abgedeckt werden Meine Trading-Philosophie ist KISS Halten Sie es einfach dumm Wenn ich die Kunst des Preis-Action-Devisenhandels beherrschte und gelernt, tatsächlich zu lesen, was die Charts wo sagen, mein Handel dramatisch verbessert und ich habe nie zurückgeschaut. Ich begann diese Website und entwickelte meine Forex Trading Kurs zu helfen, andere lernen und verstehen die exakt gleichen Konzepte, die ich zu handeln. Mein Kurs gibt Ihnen eine konkrete Reihe von Strategien, einen echten Handlungsplan, leistungsstarke Einstiegsstrategien in der Hand, bereit, wie ein ernster Profi zu handeln. Sie werden ein wahres Verständnis von Preis-Aktion zu entwickeln, werden ein Experte beim Lesen von Charts und Sie werden eine selbstbewusste geistige Haltung gegenüber Ihrem Forex Trading zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Ihr Denken völlig zu verändern. Meine Trading-Strategien basieren alle auf der Logik und der Einfachheit der Preis-Action-Muster-Analyse, was bedeutet, dass ich nach bestimmten Preissignalen auf den Charts vor dem Eintritt in einen Handel suchen kann. Ich trage nicht komplexe mechanische oder automatisierte Systeme, ich lese die Charts und mache hohe Wahrscheinlichkeitshandelsentscheidungen. Ich werde Ihnen helfen, echte Fähigkeiten zu entwickeln, damit Sie Ihre eigenen logischen Handelsentscheidungen für den Rest Ihres Lebens machen können. Tägliche Trading-Signale Video-Newsletter Jeden Morgen (oder abends je nachdem wo du wohnst), poste ich die Mitglieder Täglich Video Trade Setups Newsletter. Ich bespreche Preismaßnahmen Handels-Setups, Chart-Analyse und Kommentar auf mindestens 5 verschiedenen Märkten einschließlich der wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse auf relevante Preis-Action-Setups, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Schüler haben mir per E-Mail geschickt, dass sie sich fühlen, dass die Mitglieder Marktkommentare alleine den Preis der Mitgliedschaft wert sind. Hier8217s Ein Beispiel Live Trade Tutorial Video Mitglieder Trading Videos amp Artikelbibliothek Der Mitgliederbereich enthält eine große Bibliothek von Bildungsvideos, Artikeln und Kursen. Der Bibliotheksinhalt umfasst Live-Trade-Setups, Trading-Kommentare, aktuelle Trends und vieles mehr. Sie können regelmäßige Ergänzungen zu dieser Mitglieder Bildung Bibliothek sowie regelmäßige Updates zu Kurs Materialien erwarten. Private Live Trade Setups Ideen Forum Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTTM-Mitglieder Kommentare zu möglichen Live-Trade-Setups posten werden. Wir diskutieren auch Preis-Action-Strategien, die Forex Trading Kurs Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum enthält einen bestimmten Thread für jedes Währungspaar, Ware oder Index. VIP Mitglieder Email Coaching amp Support Line Ich biete eine VIP-E-Mail-Support-Linie für meine Schüler, um mich zu kontaktieren, wenn sie Fragen oder Sorgen über meine Trading-Kurs oder Trading-Strategien haben. Ich werde in der Regel auf alle Mitglieder E-Mail-Abfragen innerhalb von 12 Stunden zu beantworten. Vorteile des Werdens ein Mitglied Einfache Preis Aktion Handelsstrategien, die die Unordnung und Verwirrung aus Ihren Charts und Ihren Geist zu entfernen. End-of-Day-Trading-Ansatz ermöglicht es Ihnen, den Handel in rund um Ihre aktuelle Zeitplan passen, was auch immer das sein kann. Preis-Handlungsstrategien, die Ihr Verständnis der Marktdynamik drastisch verbessern und die Augen für die reale Welt des professionellen Handels öffnen. Set und vergessen Handelsansatz ermöglicht es Ihnen, das Potenzial für menschliche Fehler zu entfernen sowie fangen große Bewegungen auf dem Markt, alle während Sie bei der Arbeit sind, Schule oder spielen eine Runde Golf, wenn Sie möchten. Egal wo Sie auf Ihrem Trading Anfänger oder erfahrenen Veteranen sind, wird meine Preis Aktion Handel Ausbildung deutlich verbessern Sie Ihre Fähigkeit zu lesen und handeln die Charts. Nichts anderes wird benötigt, das ist eine komplette eigenständige Handelsausbildung, die Sie voll ausrüsten wird, um heutige Märkte zu bewältigen. Testimonials Ich wollte nur sagen Danke und dass Ihr Kurs Material hat absolut verändert meine gesamte Wahrnehmung des Marktes. P. S. Es kann nichts von meinem Geschäft sein, was Sie Ihren Kurs verkaufen, aber ich glaube aufrichtig, dass Ihr Material viel wert ist, viel mehr. Danke und alles Gute für dich. 8211 Danny Miller 8211 Kelowna BC, Kanada Nial, Sechs Monate vor der Anmeldung, ich habe Ihnen per E-Mail geschenkt, dass dies die besten 350 war, die ich je verbracht habe. Ich stehe diesen Kommentar. Ihre Mentoring - und Unterrichtskapazität ist immens und lohnend. Nach dem Kauf deines Kurses vor ein paar Tagen, Ive wurde durch Ihre Website und haben die Mitglieder Market Summary Abschnitt zu einem unschätzbaren Lehr-Tool gefunden werden. Die Screenshots der großen Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklärungen, sind die Mitgliedsbeiträge allein wert. Ich freue mich darauf, Ihre Qualität zu lesen, eingehende Marktübersicht jeden Tag. Halten Sie sich die großartige Arbeit Werden Sie ein Life-Time-Mitglied (Life-Time Access) SIE ERHALTEN: Nial Fuller8217s Preis Aktion Forex Trading Course, Tutorial Videos amp Artikel, Daily Trade Setups Newsletter, Live Trade Setups Forum, Email Support Line, kostenlose Produkt-Updates Viel mehr 8230 Wenn Sie ein Händler, der eine hohe Wahrscheinlichkeit Forex Preis Aktion Handel Methode lernen wollen und ein selbstbewusster und profitabler Händler zu werden, ist diese professionelle Handel Bildung Paket und täglichen Handel Setup-Newsletter für Sie. Ich mache das zugänglich für alle, die eine echte Leidenschaft haben, um zu lernen, Forex zu handeln und Handelsprozess erfolgreich zu handeln. Der Preis ist sehr erschwinglich amp erinnern, gibt es keine versteckten Kosten, nur die einmalige Mitgliedsbeitrag für lebenslange Zugang. Einmalige Gebühr beinhaltet Life-Time-Zugang zu Nial Fullers Trading Kurse, Trade Setups Newsletter amp Email Support. FEBRUAR SPECIAL Get 40 Off Life-Time Mitgliedschaft Bis zum 28. Februar 275 499 (Save 224) WICHTIG: Wegen der hohen Auftragsmenge, die wir jeden Tag erhalten, geben wir uns bitte Zeit, Ihren Zugang zum Mitgliederbereich vorzubereiten. Es kann mehrere Stunden dauern, bis wir Ihre Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wir werden Ihr Konto vorbereiten und E-Mails Ihre Log-In-Details zu Ihnen so schnell wie möglich. . FREIER BERUFLICHER FOREX HANDELSKURS VIDEO 1: 10. 2012 Free Professional Forex Trading Kurs ist ein Kurs-Setup über einen Zeitraum von 10 Wochen. Es wird ein Video gepostet wöchentlich auf diesem Kanal decken ein anderes Thema, um Ihnen einen sehr erfolgreichen und profitablen Händler auf lange Sicht zu machen. Ich werde über ein paar Handelsziele laufen. Wir werden auch die Handelsbilanz des FOREX GURUS besprechen. Dieser Forex Trading Kurs ist kostenlos. Bitte Kommentare hinterlassen und teilen. Themen, die wir diskutieren werden: Wie man als Trader spricht Trading Regeln Ebenen der Investition wirtschaftliche Auswirkungen wirtschaftliche Kalenderanalyse Managing Account und Risiken Managing Equity Wie man Handel zu verwalten Tags: Forex, Forex Trading für Anfänger, Forex Trading Strategien, Forex Trading Geheimnisse, Forex Trading Trainings-Videos, Forex Trading-Strategie, Forex Trading Scalping, Forex Trading Roboter, Forex Trading Scalping Roboter, Forex Trading, Forex für Anfänger, Forex-Strategien, Fores-Strategie, Forex-Geheimnisse, Forex-Videos, Forex Scalping, Forex Scalping Roboter, Kostenlose Forex Trading-Tipps, Trading-Strategien, Trading-Geheimnisse, Trading-Training Videos, Trading-Strategie, Trading Roboter, Scalp Trading, Trading für Anfänger, wie zu handeln, wie man Pips, Pips machen, machen 10 Pips pro Tag Forex Trading System

No comments:

Post a Comment