Friday 10 November 2017

Spy Option Trading Zeit


Wie ich den Tag treibe Der SPY Viele Leute denken, dass der Tageshandel Glücksspiel ist: Sie können für eine Weile gewinnen, aber irgendwann werden Sie Ihr Konto sprengen. Ich verspreche, dass ich heute täglich den SPY tausche. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich tage sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskanten Konten. Also, warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken erhöhen. Ich erwarte, dass ich eines Tages das ganze Geld verlieren werde. Mein Ziel ist es, das Kapital zu vervielfachen, das ich mit vielfacher Zeit anfing, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem winzigen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt beständig, dass ich nicht versuche, meine Renditen zu verbannen. Gewinne werden sofort aus dem Konto entfernt. Schon in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tag Handelskonto verdoppelt (nicht schlecht, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Profit umgeleitet wurde, auch wenn ich erst ab jetzt den Handel verloren hätte, hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern geld bin. Dies ist, was ich meine mit Geld-Management: die Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihre Rechnung und Schutz Ihrer Basis, indem Sie die Versuchung zu komplizieren. Dont Compound, Got It. Aber wie gehst du Handel Obwohl Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihre eigene Expertise zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten. Heres meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades: Ich nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird. Kein Witz. Wenn du hyperfokussiert bist. Investitionen mit Ihrem Darm können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen und das benötigte Kapital zu reduzieren. Ich handele immer bei der Geldanrufe oder stelle das am Ende der Woche aus. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass wenn die SPY eine 1,00 bewegt die Option erhöht (oder verringern) im Wert um 0,50mdasha 50 Rückkehr, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1.00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne in meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten vom Morgen ist bereits gehandelt worden, und viele Händler sind eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 Uhr bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gebe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist, und ich gehe niemals den Trend: Wenn der SPY drückt, dann gebe ich Anrufe, wenn der SPY hinuntergehe, den ich tausche. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben aus. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr handele als das am ehesten bin ich entweder höflich und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in einem Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, also in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zum 4-fachen des Dollar-Kosten-Durchschnitts. Ich nur skalieren, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe, verkaufe ich alles (ich skaliere nicht). Ich habe meine Eintragung, indem ich darauf warte, dass der RSI 70 oder 30 überquert und dann auf die MACD-Linien gewartet hat, um zu kreuzen und in die andere Richtung zu gehen. Ich stelle auch sicher, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln, ein Indikator dafür, dass der SPY nicht flach ist. An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn der SPY weiter geht, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in einen Handel habe ich immer einen Schlusskurs vergeben, in der Regel 20 höher als der Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf den Computerbildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste ein. Der SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Plus, ich riskiere nie mehr, als ich mit dem Verlust umgehen kann. Stop-Verluste sind schlecht, denn manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann. Ich bin schon 50 Jahre alt gewesen, um 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zur Zeit mein Ausgang (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer auf eine 20 Rückkehr gezogen, aber wenn der Markt nicht beschleunigt, werde ich mein Ziel senken, bis es der Realität entspricht, was der Markt nachgibt. Wenn ein Handel gegen mich geht, warte ich einfach auf einen Aufschwung und nutze diese Gelegenheit, um den verlorenen Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt den SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn nicht, verkaufe ich um 3:59 und geh alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm drückt eher als downmdashso Ich war auf der Suche, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 Uhr EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war am ehesten beginnen, wieder zu bewegen. Ich habe noch keinen Schritt gemacht, aber meine Aufmerksamkeit auf die MACD. Etwa 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, nach oben zu kommen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln. Um 1:00 EST trat ich in den Handel ein, indem ich SPY bekomme. Feb 27 2015 210 Anrufe für 1.19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer, der direkt hereinkam, bevor ich den Handel betrat und den SPY drückte. Wenn dieses Ereignis später passiert wäre, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und mehr Anrufe erworben, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel den Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20 Gewinn) zu verkaufen. Um 1:30 EST habe ich meine Limit Order auf 1,37 (ein 15 Gewinn) gesenkt, weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob den SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegtage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer, die die SPY bewegen und helfen, mich eintreten oder verlassen einen Handel zu besseren Preisen zählen, passiert es häufig und es ist sicherlich schön, wenn es tut. Dont Just a Day Trader Ich habe gerade ein hübsches rosiges Bild von, wie Sie generieren können übertriebene Rendite Tag Handel. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich aus Ihrem Konto abwischen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode, die Sie verwenden können Tag Handel Gewinne, um die Renditen einer weniger riskanten Handelsstrategie Saft. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrungen und Kenntnisse machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Buy-and-Hold-Investor. Und natürlich ist der Taghandel ein lustiger Ansturm. Hilf bei diesem Blog, bitte teilen. NewsletterHow to Trade SPY Optionen für Profit 12072011 8:00 Uhr EST Adam Warner Autor, Optionen Volatility Trading Adam Warner. Ein regelmäßiger Beitrag zum Investorplace. Diskutiert Tipps und Tricks für die Herstellung von profitable Option Trades auf der beliebten SPY ETF. Die Verfügbarkeit von Handlungsoptionen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten enorm erweitert. Vor nicht allzu langer Zeit gab es nur eine Option Ablaufdatum pro Monat, und es war immer der dritte Freitag. Für jede Aktie, Ware oder Basiswert haben wir die ersten beiden monatlichen Zyklen gehandelt und hatten zwei bis vier weitere Auslaufzyklen. Option Streiks waren 2,50 auseinander für Aktien unter 25, 5 auseinander für Aktien bis zu 200 und 10 auseinander für Aktienhandel über 200. Schneller Vorlauf bis 2011, und jetzt können Sie Optionen im Grunde jeden Zeitrahmen (von ein paar Tagen bis sogar Ein paar Jahre), und mit Streiks oft 1 auseinander, auch in dreistelligen Namen. Nehmen Sie zum Beispiel den SampP 500 SPDR (SPY). Es bietet 16 getrennte Auslaufzyklen zum Handel, von Optionen, die innerhalb einer Woche ablaufen, bis Optionen, die im Januar 2014 auslaufen. Und sie donrsquot laufen nur am dritten Freitag aus. Einige sind wöchentliche Optionen, die jeden Freitag auslaufen. Es gibt auch vierteljährliche Optionen, die am Ende des Geschäftsjahres im März, Juni, September und Dezember am Ende des Geschäftsjahres ablaufen. Und natürlich gibt es die üblichen monatlichen Optionen, mit denen Sie am meisten vertraut sind. Schauen Sie sich diesen Screenshot von SPY Anrufen einfach an (zum Vergrößern anklicken). Sie sind dort, wie es im Dezember noch drei gehandelt hat. Klicken Sie, um zu vergrößern So mit allen Entscheidungen, wie entscheiden Sie, was zu handeln Irsquod sagen, verwenden Sie die zusätzliche Flexibilität zu Ihrem Vorteil. Wählen Sie einen Zeitrahmen, den Sie bequem mit und rollen Sie mit ihm. Wollen, um wöchentliche Optionen handeln Hier sind einige Dinge zu Consherhellip Weeklies sind am besten für mehr aktive Tradermdashat am wenigsten diejenigen, die ein genaues Auge auf ihre Positionen behalten können, weil therersquos nur kein Premium-Kissen, um eine schlechte Position zu mildern. Letrsquos Blick auf SPY, zum Beispiel. Die Straddle (thatrsquos, wenn Sie kaufen, um einen Anruf zu eröffnen und einen Satz zu dem gleichen Ausübungspreis im selben Verfallmonat zu setzen, oder Sie konnten stattdessen verkaufen, um beide Wahlen zu öffnen) im nahen at-the-money Streik im Dezember weekliesmdash126mdashtrades für ungefähr 3. (Zu aktuellen Preisen, sowohl die 126 Call und ihre entsprechenden 126 Put sind Handel für etwa 1,50, so würden Sie 3 bezahlen, um beide zu kaufen, oder sammeln 3, um beide zu verkaufen.) Das klingt großartig, richtig ich meine, Letrsquos sagen Sie Verkaufe einen Vertrag, und deiner Besatzung von 123 bis 129. (Thatrsquos 126 - 3.) Ein Problem, obwohl: Wir bekommen 2 Lücken fast jeden zweiten Tag jetzt. Also, wenn das passiert zu jeder Zeit in den nächsten vier Trading-Sessions (bis diese Wochenzeitungen am Freitag ablaufen), wird Ihr Besuch aufwachen und finden, dass SPY bereits Ihr Gewinnpotential an den Rand gedrückt hat. Sie können es natürlich kaufen, aber dann haben Sie Gefahr, den anderen Weg. Nichts passiert, und deiner naht in der Nähe der gesamten 3 in vier Trading Sessions. Entweder der Kauf oder Verkauf der Straddle könnte spektakulär gut funktionieren, oder könnte sich als katastrophal erweisen. Der Punkt ist, dass itrsquos eine riskante Wette entweder Weg, vor allem, wenn Sie arenrsquot in der Lage, in Ihrem Handel einchecken. NEXT: Gute Gründe, um monatliche Optionen zu wählen Standard Monatliche Verträge sind immer ein ldquoOptionrdquo Regelmäßiger Dezember Ablauf läuft eine Woche später, an diesem vertrauten dritten Freitag ab. Dort, die gleiche Straddle geht für ungefähr 5. Sie würden eine Extrawoche mit diesem Handel haben, mit dem späteren Verfalldatumhelliphence die Extraprämie. Seine überwiegend wahrscheinlich SPY wird sich in einer Richtung (und eine Seite des Handels wird in das Geld) zwischen jetzt und dann bewegen, aber die jetzt out-of-the-money Bein des Handels wonrsquot sofort auf Null gehen, so Du hast ein bisschen mehr Kissen zum Spielen. Mit anderen Worten, wenn SPY auf 123 geht, werden die 126 Anrufe mit einer Woche-plus zu gehen noch etwas Wert, so dass die Straddle nicht explodieren oder implodieren wie die wöchentlichen tut. Trotzdem ist noch kein enormer Zeitaufwand. Mein bevorzugter Weg, um SPY-Optionen zu spielen Jetzt jetzt persönlich, ich mag Trading-Optionen in der fünf-bis sieben-Wochen-Zeitrahmen, ob Irsquom ein Netto-Käufer oder Verkäufer. Auf der kaufenden Seite gibt es mir Zeit für meine These zu spielen (vorausgesetzt, ich habe eine Art von These zu beginnen). Im Moment, das bringt mich zum regulären Januar-Ablauf, mit knapp sieben Wochen zu gehen. Die 126 Straddle dort geht für ungefähr 8.85, während ich tippe. Wenn ich kaufe, gibt es mir einige Zeit zu kaufen und verkaufen SPY Lager dagegen. Wenn ich verkaufe, ist es nicht über Nacht Boom-or-bust Wette. Gehen Sie viel weiter in der Zeit und es muss viel passieren, um die Nadel auf einem Delta-neutralen Optionen-Spiel zu bewegen (d. h. wersquore spielen mit den at-the-money Streiks und nicht die Einrichtung eines direktionalen Handels). So für mich, die fünf - bis sieben-Wochen-Bereich bietet die perfekte Sweet Spot. Aber mit allen Mitteln, verwenden Sie die unzähligen Zeit Entscheidungen auf dem Brett zu finden, was Ihnen am besten passt. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare zu sehen, die von Disqus angetrieben werden. Dies ist eine wöchentliche Spalte, die sich auf ETF-Optionen von Scott Nations, einem proprietären Trader und Finanzingenieur mit etwa 20 Jahren Erfahrung in Optionen konzentriert. Fast 136 Millionen Optionen auf ETFs wurden im Dezember 2014 gehandelt, und weil ETFs und Optionen zu den am schnellsten wachsenden Finanzfahrzeugen der Welt gehören, ist es nur sinnvoll, die beiden zu kombinieren. Diese Spalte hebt ungewöhnlich große oder interessante ETF-Optionen Trades zu helfen Leser zu verstehen, wo Händler glauben, eine bestimmte ETF kann geleitet werden. Dabei werden die Nationen die zugrunde liegende Optionsstrategie untersuchen. ETFs und Optionen auf ETFs sind wunderbare Werkzeuge für aktive Händler. ETFs haben Asset-Klassen, die werent zuvor für Händler nur einen Mausklick entfernt. Auch das Wachstum der Optionen Handel und Optionen Bildung bedeutet, dass immer mehr Händler nutzen die fast unendlich viele Strategien Optionen bieten können. In den 1980er Jahren konnten Einzelhändler nur über den hochverzinslichen Schuldenmarkt informieren. Jetzt gibt es mehr als ein Dutzend Hochleistungsschulden ETFs, viele mit sehr flüssigen Optionsmärkten. Das gleiche gilt für internationale Aktien. Traditionelle Investmentfonds existierten, aber sie waren Gegenstand von Stil und Geographie Diffusion, und wenn Sie dachte, einer dieser Märkte würde gehen, seitwärts zu gehen, gab es keine Optionen Markt, der Ihnen erlauben würde, eine Strategie auszuführen, um davon zu profitieren. Aber Optionshändler sind heute besser, auch in den zugrunde liegenden Indizes, die vor dem Aufkommen von ETFs und Optionen auf diesen ETFs verfügbar waren. Liquid SPY Options Market Zum Beispiel haben die Optionen auf der SPDR SampP 500 ETF (SPY A-98) erst 2005 gestartet und seit den 1980er Jahren sind Optionen auf der SampP verfügbar, aber jeder Optionshändler in der Welt ist nun in der Lage, Der SampP-Optionsmärkte mit einer Bidask-Spread, die nur 0,01 breit ist. Bevor die Optionen auf SPY gestartet wurden, waren diese Bidask-Spreads viel breiter. Diese Liquidität bedeutet, dass Multileg-Spreads und Kombinationen einem Trader erlauben, einen handelsüblichen Handel zu machen, den SPY nach oben, nach unten oder seitwärts gehen wird. Und ein institutioneller Händler tat genau das in SPY am Dienstag. SPY hat in einem relativ schmalen rangenarrow gehandelt, das zum Anfang des Jahres ein relativer Begriff ist, wie man sehen kann. Es könnte scheinen, dass SPY in den ersten 12 Handelstagen von 2015 herumgegangen ist, aber seit SPY im Jahr 1993 ins Leben gerufen wurde, beträgt die durchschnittliche Spanne für SPY über die ersten 12 Börsentage des Jahres 5,25 Prozent, während es im Jahr 2015 gerecht war 4,1 Prozent. Wenn ein Händler dachte, dass die seitliche Preisaktion mit der Möglichkeit fortgesetzt würde, dass SPY seinen Marsch höher fortsetzen würde, gibt es mehrere Optionsstrategien, die sie nutzen könnte, um zu profitieren. Aber eine dieser Strategien hat den Vorteil, Geld zu verdienen, wenn SPY nichts tut, sich höher bewegt oder auch wenn es sich etwas weniger bewegt und dies bei der Begrenzung des Risikos tut. Also, was ist dieser wunderbare Handel, der das Risiko begrenzt, aber generiert Rückkehr gegeben eine Vielzahl von Ergebnissen Verkauf einer Put-Spread. Anatomie eines Options-Handels Am Dienstag verkaufte ein institutioneller Optionshändler eine Reihe von Put-Spreads auf SPY. Er verkaufte insgesamt 17.229 der SPY 200 Streiks, die im Februar ablaufen und kaufte die gleiche Anzahl von SPY 195 Streik setzt Expring zur gleichen Zeit, um sein Risiko zu begrenzen. Während unser Trader seinen Handel in drei großen Chunks nur ein paar Momente auseinander und mit etwas unterschiedlichen Preisen für jede Gruppe ausführte, sind die Preise, die er für die erste Gruppe erhielt, illustrativ für die Auszahlung und das Risiko für den Handel. Er verkaufte die 200 Streiks auf 3,64 pro Aktie mit SPY bei 201,63. Da jede Option 100 Aktien von SPY entspricht, sammelte er insgesamt 6,27 Millionen für den Verkauf dieser Puts. Durch den Verkauf von ihnen hat er sich verpflichtet, 1,72 Millionen Aktien von SPY zu 200,00 pro Aktie zu kaufen, wenn der Besitzer dieser Putten wählt, sie auszuüben, was dieser Besitzer tun wird, wenn SPY unter 200,00 nach Ablauf des Verfalls ist. Unser Put-Verkäufer kann nur von den 6,27 Millionen gesammelt profitieren, hat aber fast unbegrenztes Risiko, da SPY bis zum Ablauf des Gültigkeitszeitraums um 200,00 fallen könnte. Um dieses Risiko zu begrenzen, bezahlte unser Optionshändler 2,28 für den 195-Streik, was bedeutet, dass er insgesamt 3,93 Millionen bezahlt hat, also hat er jetzt das Recht, aber nicht die Verpflichtung, 1.72 Millionen Aktien von SPY zu 195.00 zu verkaufen, was er will Tun, wenn SPY unterhalb von 195.00 bei Februar-Ablauf ist. Wenn SPY bei Option Ablauf unter 200.00 ist, wird unser Trader diese Aktien zu 200.00s kaufen, beziehen wir uns darauf, dass die Aktien an ihn gerichtet sind. Aber wenn SPY unter 195.00 ist, dann kann er die Optionen ausüben, die er besitzt, der 195-Streik setzt und verkauft die Aktien um 195.00 zurück. Unser Händler erhielt ein Netto von 1,36 für den Verkauf jeder Put-Spread, oder insgesamt 2,34 Millionen. Das wird ein schöner Zahltag sein, wenn er alles behalten wird. Aber was hat SPY für ihn zu tun, um all das Geld zu halten Er braucht SPY, um über 200.00 bei der Februar-Option Ablauf zu sein. Weil SPY bei 201.63 war, als er diese Spreads auslöste, kann sich SPY höher bewegen, sich seitwärts bewegen oder sogar etwas fallen lassen, solange es bei Exspiration über 200,00 bleibt. Sie können das Auszahlungsprofil bei Ablauf unten sehen. Limitieren Sie ein Losing Scenario Auch wenn SPY würde den ganzen Weg zu Null bis zum Februar expirationa ziemlich unwahrscheinlichen Ergebnis fallen, das Schlimmste, was passieren würde unsere Put-Spread-Verkäufer ist, dass er 1,72 Millionen Aktien von SPY zu 200.00 kaufen und dann würde er Verkaufe sie um 195.00. Sein Verlust von 5,00 pro Aktie würde durch die 1,36, die er für den Verkauf jeder Put-Spread erhalten, reduziert werden. So beträgt sein maximaler Nettoverlust 3,64 pro Aktie oder insgesamt 6,27 Millionen. Die Tatsache, dass der maximale Nettoverlust gleich dem Preis ist, der für den Verkauf der 200 Streiks erhalten wird, ist nur ein Zufall. Solange SPY unter 195.00 liegt, verliert unser Trader das Netto von 3,64 je Aktie. Aber SPY war bei 201.63, wenn diese Spreads verkauft wurden, also das ist nicht wahrscheinlich, und die Optionen Mathe sagt uns theres eine weniger als 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, die passieren wird. Und das gleiche Optionen Mathe sagt uns die Wahrscheinlichkeit zu halten alle diese Option Prämie gesammelt ist etwa 55 Prozent. Ein weiteres Upside Scenario Und was passiert, wenn SPY zwischen 195.00 und 200.00 bei Option Ablauf ist Unser Trader muss die Aktien zu 200.00 zu kaufen, aber er will nicht, um seine 195 Puts ausüben. Das würde bedeuten, dass er seine Anteile bei 195.00 verkaufen würde, obwohl SPY über diesem Niveau gehandelt wird. Stattdessen würde er seine 195 Putze wertlos lassen und er würde einfach die Aktien auf dem freien Markt verkaufen. Mit SPY unter 200.00, und solange SPY ist oben ist der Break-Preis von 198,64, wird der Handel profitabel sein. Das heißt, der Gewinn wird weniger als das Maximum von 1,36 sein. Und unterhalb von 198.64 wird dieser Handel ein Verlierer sein. Optionen auf ETFs erlauben es Händlern, in einer riesigen Anzahl von Assetklassen zu spekulieren oder zu sichern, und verschiedene Optionsstrategien erlauben ihnen, einen Handel zu schaffen, der für jeden Risikoappetit und jeden möglichen ETF-Preis bei der Option Abrechnung geeignet ist. Zu der Zeit, als dieser Artikel geschrieben wurde, war der Autor lange SPY und hatte eine Delta-neutrale Option Position in SPY. Folgen Sie Scott auf Twitter ScottNations.

No comments:

Post a Comment