Wednesday, 27 September 2017

Vs System Trading Karten


Vs. System 2PCG ist mehr als nur ein Kopf zum Kopf Kampf von zwei Armeen. Es ist ein immer weiterentwickelnder Krieg, wo sich ein Vorsprung oder ein Vorteil mit einer einzigen Karte ändern kann. Dies ist das Herzstück jeder Plot Twist und Vs. System 2PCG A-Force bringt einige neue Plot Twists mit dieser Idee ins Auge. VS System 2PCG: A-Force Features: Alle neuen spielbaren Inhalte, die auf Marvels A-Force basieren, Gleiche Art von Gameplay als Core-Set, 200 spielbare Karten, Streamlined Game Design, New Low Barrier of Entry für neue Spieler HINWEIS: Benötigt das VS System : Die Wunderkämpfe setzen sich um zu spielen. Willkommen zur Wiedergeburt des Vs. System Vor mehr als einem Jahrzehnt ist das Original Vs. System lassen Sie epische Superheldschlachten simulieren. Jetzt sind die Spiele zurück und besser als je zuvor In diesem Kasten finden Sie vier Mannschaften: Die Rächer, X-Männer, Wächter der Galaxis und natürlich die Super-Schurken. Sie und Ihre Freunde können jede Mannschaft gegeneinander spielen, oder Sie können mischen und passen Zeichen, um die ultimative Crossover zu schaffen. Die neue Marvel VS-Erweiterung stellt die Verteidiger und die Underworld-Teams vor Die Charaktere in VS System 2PCG: Die Verteidiger können in jedem Team unterschiedliche Versionen haben. Zum Beispiel: Daredevil und Dr. Strange können Verteidiger sowie Rächer sein. Hinweis: Die Teamzugehörigkeit des Mitarbeiters wirkt sich nicht auf das Einschalten aus. Plot Twists können bei einer Auswahl von Zeiten gespielt werden - folgen Sie einfach dem entsprechenden Text. Wenn es um den Schutz geht - deine offenen Zeilen der Vorderseite schützen deine offenen Zeilen. Einige Effekte sagen, um einen Charakter zu verwunden - der einen Wundzähler auf den Charakter startet. Das ist aber nicht ein Charakter. Was ist das Vs. System Das Vs. System ist ein Kartenspiel, bei dem 2-4 Spieler jeweils ein Deck von Charakteren, Plot Twists und Locations bauen und versuchen, ihre Gegner auszuschlagen. Jeder vs. System-Set kommt mit einem vollen Playset von Karten so youll haben alles, was Sie brauchen, um das volle Spiel direkt aus der Box zu spielen. Wenn du niemals das Original gespielt hast. System, keine Sorge: Youll abholen schnell. Und wenn du das Original gespielt hast. Sie finden, dass einige Teile des Spiels gestrafft oder geändert wurden, um es leichter zu lernen, schneller zu spielen und mehr Spaß zu kämpfen. Jeder Spieler beginnt mit einem Hauptfigur wie Iron Man, Star-Lord oder Thanos. Während des Spiels spielen Sie Ressourcen und rekrutieren unterstützende Charaktere. Youll organisieren Sie Ihre Formation zwischen Ihren vorderen und hinteren Reihen, und youll machen Solo und Teamangriffe gegen Ihre Feinde, um betäuben und KO sie. Youll Spiel Plot Twists, um Ihr Team zu verbessern oder Ihre Gegner zu verletzen. Youll verwenden Sie Ihre Standorte, um Ihre Teams zu aktivieren Super Powers. Ihr Hauptcharakter verdient Erfahrung Punkte und Level Up, um das Schlachtfeld zu beherrschen. Schließlich, youll KO Ihre Gegner Hauptcharakter (oder theyll KO Ihr). Sie starten das Spiel mit einem Level 1 Main Character. Während des Spiels, wenn es hochgeht youll schalten Sie es mit seiner Level 2 Version. Während deines Zuges kannst du unterstützende Charaktere in deine vordere oder hintere Reihe rekrutieren. Grundlegende Spielkonzepte Deck: Dein Deck muss genau 60 Karten enthalten, ohne dein Hauptzeichen. Hand: Sie starten das Spiel mit sieben Karten und zeichnen zwei Karten pro Zug. Es gibt keine Grenze für die Anzahl der Karten, die Sie in Ihrer Hand auf einmal haben können. Wenn ein Effekt Ihnen sagt, eine Karte zu verwerfen, das heißt von deiner Hand. KO Pile: Wenn eine Karte KOd oder verworfen wird, geht es in deinen KO-Stapel, der neben deinem Deck ist. Der KO Pile steht auf der Oberseite, und jeder Spieler kann es jederzeit durchschauen. Drei Zeilen: Jeder Spieler hat drei Zeilen: Front, Back und Resource. Wenn du einen Charakter rekrutierst, kann er in deine Vorderseite oder Zurück gehen. Zeichen vorne sind Ihre Hauptlinie des Angriffs. Sie schützen auch Charaktere in deiner Rückenreihe. Charaktere in deiner Rückenreihe sind sicherer, aber sie können nur angreifen, wenn sie das Symbol haben. Jede Runde youll Ort ein Ort oder ein Gesicht nach unten Karte von Ihrer Hand in Ihre Ressource Zeile. Ihre Ressourcen geben Ihnen Rekruten Punkte, die Sie verwenden, um Ihre unterstützenden Charaktere spielen. ReadyExhausted: Eine Karte im Spiel ist entweder bereit (aufrecht) oder erschöpft (an der Seite gedreht). Nur fertige Charaktere können angreifen. Karten geben das Spiel bereit. Betäuben: Wenn ein Charakter im Kampf besiegt wird, wird er betäubt. Drehen Sie es nach unten, erschöpfen Sie es, entfernen Sie alle 11 und -1-1 Zähler von ihm, und legen Sie einen Wound-Zähler auf sie. Betäubte Charaktere können nicht angegriffen werden und verlieren ihre Kräfte, bis sie sich erholen. Einige Effekte können dazu führen, dass ein Charakter direkt betäubt wird (ohne dass es im Kampf ist). KO: Wenn ein Charakter hat so viele Wunden wie seine Gesundheit, seine KOd. Wiederherstellen: Wenn ein Charakter sich erholt, drehen Sie ihn nach oben. Es hält immer noch seine Wounds. Welcome zum zweiten Teil von Upper Deck8217s Einführung in Vs. System 2PCG. Heute werden wir uns einige der Dinge anschauen, die sich in Vs. System 2PCG aus dem Original Vs. System TCG. Um diese Änderungen zu beschreiben und einen Einblick in den Entwurfs - und Entwicklungsprozess zu geben, haben wir System 2PCG Lead Designer Danny Mandel, um Ihnen eine kurze Komplettlösung zu geben. Ob du einen vs. System-Veteran, der auf das Spiel zurückkehrt, jemand, der schon immer in Vs. System aber fühlte sich eingeschüchtert oder ausgeschlossen, oder vielleicht sogar jemand, der nie von Vs. System und will mehr darüber wissen, sollte dieser Artikel als eine anständige Grundierung für wie Vs. System 2PCG wird spielen. Die Schlachten beginnen bald, also machen Sie sich bereit 8211 Vs. System 2PCG startet diesen Sommer bei Gen Con 2015 Dies ist Danny Mandel. Der Lead-Game-Designer für den Relaunch der Vs. System . Viele Leute haben sich gefragt, welche Änderungen an dem Spiel gemacht wurden, also hier geht Heres ein wenig Hintergrund, wer ich bin und wie dieses Projekt zu werden kam. (Fühlen Sie sich frei, um vorwärts zu gehen und zu den guten Sachen zu gelangen) Weg zurück 2003 war ich einer der vier Hauptentwerfer auf dem ursprünglichen Vs. System TCG (zusammen mit Mike Hummel, Matt Hyra und Ed Fear). Ich arbeitete an Vs. System für ein paar Jahre, und dann ging auf andere Spiele auf Upper Deck (vor allem die World of Warcraft TCG) zu arbeiten. Dann ging ich in Videospiele für eine Weile, bevor ich ein kleines Design-Studio (Super Awesome Games) mit Ben Cichoski. Ein anderes oberes Deck Alaun. Als unser alter Freund Jason Brenner uns vor ein paar Jahren über die Zusammenarbeit zusammenstieß, sprangen wir auf die Chance. Unser erstes Spiel für Upper Deck war Legendary Encounters. Ein ALIEN Deck Building Game (das war von Devin Lows ausgezeichnete Legendary basiert. Ein MARVEL Deck Building Game). Danach sprach Jason mit uns über die Rückkehr der Vs. System Wir hatten mehrere tolle Diskussionen über das Spiel mit Jason. Wir diskutierten Spieldesign. Sammelbarkeit Organisiertes Spiel und mehr. Wir sprachen darüber, welche Faktoren zu der frühen Explosion und dem Wachstum von Vs. System und was zu seinem eventuellen Untergang führte. Wir haben den Markt besprochen und wie die Welt der Spiele und der Spielgestaltung im Jahr 2015 von dem, was es im Jahr 2004 war (wenn Marvel Origins veröffentlicht), anders ist. Viel Gedanke ging in diesen Relaunch, aber für heute werde ich mich auf Spieldesign konzentrieren. Als wir das Design mit Jason besprachen, kamen wir alle zu einem Punkt zurück: Zugänglichkeit. Trotz aller ursprünglichen Vs. Systeme große Qualitäten, es war ein relativ unzugängliches Spiel. Es hatte viele grundlegende Regeln zu lernen, wie, wie Formationen arbeiten, stunbreakthrough Ausdauerverlust, Flip-up Plot Twists oder spielen sie von Hand, Ressourcen-Kosten und Schwellenkosten, Team-Angriffe und Verstärkung, eine freie Wiederherstellung, etc. Es war auch eine Herausforderung Spielen Sie das Spiel (geschweige denn gut spielen), da es so viele Dinge zu beachten gab (vor allem die Formation Schritt, überprüfen Sie Ihr Gesicht nach unten wieder und wieder, und hinunter verschiedene Angriff Option geistige Flussdiagramme). Und weil das Spiel anspruchsvoll war, führte dies oft zu langsameren Wendungen und längeren Spielen, was bedeutet, dass sogar die Wahl, um erforderliche Engagement zu spielen. Ich sollte hier einen Augenblick aufhören und etwas klar machen. Wenn ich sage, dass das ursprüngliche Spiel hart war, dann meine ich nicht, dass es für alle schwer war. Aber es war schwer für genug Spieler 8212 und zu schwer für viele potenzielle Spieler 8212, dass es die gesamte Lebensdauer des Spiels verletzt. Also das Ziel für die neue Vs. System war, um Wege zu finden, um das Spiel einladender zu einem so großen Publikum wie möglich zu machen, während die Beibehaltung der Kernmechanik, die ursprüngliche V. System so toll an erster Stelle. Wir begannen mit einem Blick auf das Spiel aus allen Blickwinkeln, und wir setzten alles auf den Tisch. Wir diskutierten, welche Aspekte der Spielmaschine die ikonischsten waren und welche die überflüssigsten waren. Wir sahen jede Spielregel an, um zu sehen, welche mit ihrem Gewicht waren. Es ist unsere Meinung, dass im Spieldesign, desto besser die Regeln in Bezug auf Zugänglichkeit und Eleganz. Dies gilt besonders für Spiele wie Vs. System, wo es so viele Regeln auf den Karten selbst gibt. Wir untersuchten kleine Probleme (wie ob es sich lohnt, Schwellenkosten zu haben), große Ausgaben (wie langsame Formationsschritte), strukturelle Probleme (wie, wie die steile Charakterkurve die Wichtigkeit des Auftretens deiner Tropfen vergrößert) und subtile Fragen (wie das Fehlen) Um das Potenzial für Drama oder sinnvolle Entscheidungen während der ersten Wendungen zu erleben). Am Ende haben wir das Spiel im Wesentlichen auseinander genommen und in einem stromlinienförmigen, schnelleren Spielpaket wieder zusammengesetzt. Das neue Spiel hat die gleiche DNA wie das alte Spiel, aber wie youll sehen, sind viele seiner Systeme aktualisiert worden. Was ist das Gleiche, bevor ich in die Veränderungen eintauche, heres einen schnellen Überblick über was genau so ist: Jeder Spieler hat eine Front Row. Hintere Reihe . Und Resource Row. (Die Back Row wurde früher als Support Row bezeichnet.) Du ziehst zwei Karten pro Spielzug. Du kannst jede Karte als Ressource spielen, aber einige Karten machen spezielle Sachen in der Resource Row. Sie können Ihre Charaktere während Ihres Formationsschrittes neu anordnen. Charaktere direkt angreifen und sich betäubt (und KO8217d). Viele Charaktere haben Flight andor Range. Es gibt Teamangriffe. Charaktere sind einzigartig und es gibt Power-Ups. Es gibt Plot Twists (aber sie arbeiten ein wenig anders). Es gibt Standorte (aber sie arbeiten viel anders). Was ist ein anderer Haftungsausschluss 1. Es kann schwer sein, die Auswirkungen von einigen dieser Änderungen zu visualisieren, bevor Sie eine Chance hatten, tatsächlich das Spiel zu spielen. Haftungsausschluss 2. Jetzt habe ich nur Zeit, die Änderungen zu erklären. Wenn theres Interesse ist, kann ich in die Argumentation hinter jeder Änderung später eintauchen. Hier sind die großen Unterschiede zwischen Original Vs. System und das neue Vs. System 2PCG: Wunden anstelle von Ausdauer Charaktere haben ein neues Stat namens Gesundheit. Wenn ein Charakter fassungslos wird, anstatt Stun oder Durchbruch Schaden zu nehmen, gewinnt es eine Wunde. Wenn es zu viele Wunden braucht, bekommt es KOd. Viele Charaktere haben nur 1 Gesundheit, so bekommen sie KOd sofort, wenn betäubt. Dies bedeutet, dass es wichtig ist, sie zu schützen, oder zumindest sicherstellen, dass sie viel tun, bevor sie herausgenommen werden. Hauptcharaktere Jeder Spieler beginnt mit einem 8220 Hauptcharakter 8221 im Spiel, der genau wie normale Charaktere arbeitet (genannt Stützcharaktere), außer wenn dein Hauptcharakter KOd youre aus dem Spiel bekommt. Die meisten Hauptfiguren haben 5 oder 6 Gesundheit. Es gibt viel zu sagen über Hauptfiguren (wie, wie die Box mit 16 verschiedenen kommt, und dass sie einen großen Deck-Gebäude Haken, vor allem für neue Spieler), aber eine Sache, die ich wirklich wollen, ist, dass im Gegensatz zu den meisten Spielen, wo Du hast einen Helden oder Avatar, in Vs. System 2PCG Ihr Hauptzeichen funktioniert genau wie Ihre unterstützenden Charaktere: Es hat ATK und DEF, und einige haben Flug oder Reichweite. Es geht in deine vordere oder hintere Reihe und du kannst es während deines Formationsschrittes bewegen. Es kann angreifen, Teamangriff und Kämpfe im Kampf wie jeder andere Charakter. Allerdings gibt es zwei große Unterschiede: 1) Eine Handvoll Effekte beziehen sich auf Hauptcharaktere speziell. 2) Jedes Hauptzeichen hat eine Stufe 1 und eine Stufe 2 Version. Sie starten mit der Level 1-Version, und während des Spiels können Sie spielen, um XP zu verdienen und es aufzurichten, so dass es leistungsfähiger und entsperren eine neue Super Power. Jeder Haupt-Charakter steigt auf eine andere Art und Weise (Captain America mag Team Attacks, Thanos will KO Charaktere, Loki mag Plot Twists, etc.), also während des Spiels zusätzlich zu versuchen, Ihre Board-Präsenz zu ertragen oder Wunden auf Ihre Gegner Hauptcharakter, youll haben das zusätzliche Ziel, deinen Hauptcharakter aufzurichten, während du versuchst, deinen Gegner daran zu hindern, dasselbe zu tun. Vollständige Wiederherstellung während der Wiederherstellungsphase, alle Ihre betäubten Charaktere (einschließlich deines Hauptcharakters) werden sich erholen. Einfachere Reihen und schnellere Formationen In Original Vs. System, du würdest einige Charaktere in deiner Front Row und einige in deiner Back Row platzieren und dann entscheiden, wer was schützt. In vs. System 2PCG, alles, was zählt ist whos in der Front und whos in der Rückseite. Wenn theres jemand oben in der Front steht, dann sind alle Zeichen in der Rückseite geschützt. Diese Veränderung beeinflusst viele Dinge über das Gameplay, aber die Großen sind: Es beschleunigt drastisch den Formationsschritt, den es macht. Zeilen, die es leichter machen, es zu schützen, erhöht den Wert von Ranged - und Flying-Charakteren (Ranged-Charaktere-Feinde werden nur dann zurückschlagen, wenn sie Haben auch Reichweite, und Flying Zeichen können die Back Row angreifen). Es gibt auch subtilere Implikationen wie die Erhöhung der Bedeutung von Teamangriffen, aber youll Figur all das, wenn Sie spielen. Individuelle Umdrehungen und neues Timing-System in Vs. System 2PCG, jeder Spieler nimmt seine eigene Wendung. Es gibt mehrere Gründe, warum wir uns von der gemeinsamen Wendung entfernt (zu viele und zu kompliziert, um in sie jetzt zu tauchen), aber ein einfacher Grund ist, dass einzelne dreht beschleunigt das Spiel eine Tonne. Die Turn-Sequenz ist jetzt: Draw Phase. Zeichne zwei Karten. Wiederherstellungsphase. Wiederherstellen und bereit alle Ihre Charaktere. Bauphase. Spielen Sie eine Ressource, rekrutieren Sie Charaktere, ordnen Sie Ihre Formation neu an. Hauptphase . Starten Sie eine beliebige Anzahl von Kämpfen, eine nach dem anderen. Während deines Zuges kannst dein Gegner nur Plot Twists spielen oder Kräfte während des Kampfes benutzen (diese Änderung auch das Tempo des Spiels). Jeder Plot Twist und Super Power gibt an, in welcher Phase es verwendet werden kann, oder wenn du es während des Kampfes benutzen kannst. Überarbeitete Ressourcensystem - und Supermächte Sie können immer noch jede Karte mit der Vorderseite nach unten als Ressource spielen, aber die Art und Weise, wie Plot Twists und Locations arbeiten, ist anders. Plot Twists werden jetzt nur von deiner Hand gespielt. Orte, die mit dem Gesicht nach oben kommen und anstatt ihre eigenen Kräfte zu haben, werden sie ausgegeben (nach unten gedreht), um Super Powers zu aktivieren. Die mächtige Effekte sind, die auf Hauptcharaktere und einigen unterstützenden Charakteren gefunden werden. Nuff Said Die sind alle der großen Mechanik der neuen Vs. System. Es gibt kleinere Details (wie genau, wie die Hauptfiguren aufsteigen und was die Mulligan-Regel ist), und es gibt einige Dinge, die du liebst, anstatt zu sehen (wie, wie die flachere Charakterstat Kurve den Druck abschaltet, immer auf deinen Tropfen auf Kurve zu schlagen, und Wie kannst du eigentlich eine Plot Twist auf Turn 1 spielen, um dir einen Kampf zu machen.). Aber ich stelle mir vor, dass es einfacher ist, alles zu verstehen, sobald du die Karten in deinen Händen hast. Bevor ich gehe, sollte ich noch etwas sagen Ich weiß, dass einige von euch vielleicht fühlen, dass das neue Spiel einfach nicht vs. System mehr Ich kann sicherlich nicht mit irgendwelchen Meinungen streiten. Alles was ich sagen kann ist, dass, bei der Herstellung dieses Produkt, wir die Dinge, die wir liebten über Original Vs. System und versuchte, sie noch besser zu machen. Wahrscheinlich hättest du das Spiel re-branded, wie es wäre besser als ein neues Spiel mit 8216Vs System themes8217 erhalten. I8217m gehen zu erraten, dass die Hasser und Gift-Spucker werden Sie Ihren Start in den Boden zu schlagen. I8217m wird warten, um endgültiges Urteil zu verabschieden, bis ich eine Chance bekomme, tatsächliche Karten zu sehen und zu spielen. Ich persönlich hoffe ich genieße es, 2PCG zu spielen. Und ich hoffe, ich kann jemanden finden, der bereit ist, das neue Spiel zu spielen. Aber ich denke, du wirst eine beträchtliche Anzahl von Legacy-Spielern verlieren (die auch deine kostenlose Werbung sind), weil ganz einfach. Dieses isn8217t vs system. So können nur Locations in der Ressourcenzeile verwendet werden. Alles andere ist tot Ist das wie manna ich don8217t Magic spielen, also I8217m nicht sicher. Es klingt wie dort8217s noch anstrengend, aber kein Ausdauerverlust, also kein Gebrauch für die Verstärkung Dann verlierst du, wenn dein Hauptcharakter KO8217d ist. Ein abgerundeter Charakter kann wieder betäubt werden, es sei denn, dass es8217s, Aber fliegende Charaktere können durch irgendetwas betäubt werden. Jede Karte kann in der Resource Row verwendet werden, nicht nur Orte. Sie verlieren, wenn Ihre Hauptfigur ist KO8217d, so müssen Sie zu strategisieren, wie Sie Ihre Hauptfigur in die Aktion zu bekommen, ohne es zu viel oder zu oft auszusetzen. Die Komplexität ist noch da, aber sie wurden in die Kampfphase verlegt, wo sie besser für ein Superheldspiel gehören. Fliegende Charaktere sind immer noch Nahkampffiguren, sie können einfach über die Front Row fliegen, um die Back Row anzugreifen. Und im Nahkampf-Kampf kannst du immer wieder zurückschlagen, weil das, wie der Nahkampf im Allgemeinen funktioniert. Nicht sehr viel von der orignal Vs. System (aber ich wusste, wie zu spielen), diese Änderungen scheinen zum größten Teil machen es viel besser insgesamt. Gleichzeitige Wendungen war ein Problem, das Verlieren mehrerer Zeichen pro Zug war ein Problem, NICHT HITTING IHRE KURVE war ein Problem. Also, ich applaudiere dich Hoffentlich wirst du Jungs schon einmal über OP reden (als TO, it8217s wichtig Als vs System Veteran finde ich diese neuen Regeln spannend und innovativ. Ich versuchte, einige meiner jüngeren Freundin in vs letztes Jahr zu bekommen und während sie es ok gespielt haben , Sie waren irgendwie ausgeschaltet durch die umständliche Lernkurve. dies vereinfacht eine Menge vor allem das Gesundheitssystem, was war ich, was ich als 8220custom8221 Regel sowieso einfügen würde: p Das ist sehr interessant Zeug. Ich finde, dass das Konzept der mit einem Hauptcharakter im Gegensatz zu Ausdauer schafft eine Luft von Deckbuilding und Gameplay um die Hauptfigur, und die Level-ups sind etwas, worüber ich noch mehr hören möchte. Sie didn8217t erwähnen Ausrüstung. Ist das noch ein Faktor mit Thanos und Captain America in der Mischen, ich würde davon ausgehen, dass ein Handschuh und ein Schild in Ordnung sein könnte 8211 vielleicht, wenn sie sich auf die Eliminierung Initiative und die gemeinsamen Wendungen ist wahrscheinlich die größte Veränderung, die ich hier zu sehen. In den Tagen, die wir alle erinnern, würde der Spieler mit Initiative ihre Bildung setzen Bevor der Gegner seinen eigenen Bau beginnen würde, so dass der Gegner einen Vorteil hat, um die Initiative Spieler8217s Formation vor dem Angriff zu sehen. Und jeder Zug würde in der Erholung enden, so dass beide Spieler bei der nächsten Runde bereit waren. Jetzt scheint es, dass es eher wie die traditionellen Ressource Spiele spielen würde, dass das, was im Spiel ist, was du bis zur Wiederherstellungsphase hast, die jetzt zu Beginn deines Zuges auftritt, nicht das Ende der gemeinsamen Wendung. Auch wenn dies die größte Anpassung für Veteranen Spieler sein könnte, sollten sie und die neuen Leute keine Schwierigkeiten haben, sich an die traditionelle Turnsequenz anzupassen. Es scheint, dass dies exklusiv für Marvel Zeichen jetzt ist. Gibt es irgendwelche Pläne zur Option andere Franchise mit dem hoffnungsvollen Erfolg der 2PCG Und wird es Bargeld Turniere bei Gen Con Wir freuen uns auf diese Wiederbelebung. Ich hoffe es geht gut Es gibt eine 10K bei Gen Con, und wir haben definitiv Pläne, unsere anderen Lizenzen in Vs. System 2PCG. Ich denke, das Problem mit VS war die Comercial Strtaegy und die 8220pro Schaltung8221, nicht die Spielmechanik. Jetzt hast du das Spiel gewechselt und die 10k und pro8217s gehabt Entschuldigung, aber ich finde es nicht Der Grund für die Formationsinitiative war, dass die Person, die zuerst angegriffen hatte, ein bisschen einen Vorteil hatte, so dass die Person auf der Verteidigung, ohne Initiative, in der Lage war Auf der Grundlage der Angreiferbildung bilden. Sie Person ohne Initiative hatte immer noch einen Vorteil, obwohl sie zuletzt angegriffen haben, zuletzt verarbeitet. Es war ausgeglichen, im Gegensatz zu abwechselnd vollen Umdrehungen wie in MTG, wo die Person, die zuerst geht, einfach verliert eine Karte ziehen und can8217t Angriff, wenn spezielle Regeln es zulassen. Wie haben Sie diese Änderungen an dem Spiel gemacht und denken, dass sie gut waren. SMH Here8217s eine Stimme für immer 8220mehr Erklärung hinter den einzelnen Änderungen8221. (I8217m sicher Jeff hat viel mehr solche Anfragen über die Vs System Collective Facebook Gruppe gesehen) Ich war unter keiner Illusionen, dass ein VS Relaunch wäre genau das gleiche Spiel, aber diese Updates sind weniger eine Änderung des alten Spiels und mehr eine neue Schöpfung Die Aspekte aus dem ursprünglichen VS-System ausleihen. Für mich ist das nicht das Ende der Welt und ich bin sicherlich bereit, dieses Spiel auszuprobieren und die Chance zu befeuchten 50 auf Feuer, wenn ich es nicht mag, aber ich denke, das ist ein Relaunch an diesem Punkt ist ein bisschen eine Strecke, besonders wenn Die Zielposten weren8217t gerade bewegt (dh 8220Player beginnen nun mit 60 Ausdauer anstelle von 508221), sondern sie wurden ganz verändert. Im mindesten, obwohl ich mich gern verstehe, warum es entschieden wurde, sollte es dem ursprünglichen VS näher kommen. Ich bekomme die allgemeinen Wünsche in diesem Beitrag und die Fallstricke, die ursprünglich zu den Spielen geführt haben, aber es ist schön, noch tiefer zu sehen, was spezifische Veränderungen hervorgerufen hat und was genau das gewünschte Ergebnis solcher Personenwechsel ist. Ich war unter dem Eindruck, dass dies ein Relaunch sein würde, kein ganz neues Spiel. Die Komplexität und Strategie, die erforderlich ist, um dieses Spiel gut zu spielen, ist, warum ich es vor fast 10 Jahren gespielt habe. Und jetzt ist es einfach so anders auszusehen. Zwei wirklich große Fragen, die hier beantwortet wurden: 1) Hat das Spiel immer noch Schwelle als Kostümmechaniker, oder wird Plot Twists jetzt Ressourcen zum Spielen 2) Werden die Charaktere immer noch das gleiche Wertwachstums-System verwenden (55 für 3, 77 für 4, 99 für 5, 1212 für 6) als das alte Spiel muss ich sagen, dass die Regel Änderungen an der Oberfläche scheinen wie eine gute Entscheidung 8211 VS. Oft fühlte sich wie eine Mathe-Prüfung, kein Spiel. Ich denke, die letzte Frage wäre, wie viele Tutorenrecur Karten im Hauptspiel sein werden. Wenn Decks alle Tutoren wurden, recur und degenerierte Combos, das ist, wenn du mich als Spieler verloren hast. Also, wir brauchen natürlich noch mehr Informationen, aber es ist sicher zu sagen, das ist nicht VS. Allerdings ist es interessant. Ich denke, ich werde gerne dieses neue Super-Helden-Spiel spielen. So8230 Ich habe noch nie VS gespielt, aber ich war schon ein Teil von anderen TCGs wie Magic seit Anfang. Ich liebe es zu spielen, aber ich bin auch ein Sammler 8211 meine Frage ist 8211 Gibt es etwas über dieses Spiel, um den Sammlerhändler Juckreiz zu kratzen. Leute beschweren sich über den Preis von Magic Karten, aber ich kann nach 20 Jahren Erfahrung garantieren, wenn Magic Karten nicht mehr haben Sammel - oder Geldwert, das Spiel hätte MASSIV abfallen lassen. So8230 alles in der neuen VS-System für uns alte Schulkollektoren und Händler Lass mich wissen, 8211 DankThis bearbeiten wird auch neue Seiten auf Comic Vine für: Vorsicht, Sie schlagen vor, brandneue Seiten in das Wiki zusammen mit Ihren Änderungen hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass dies ist, was Sie beabsichtigt haben. Dies wird wahrscheinlich erhöhen die Zeit, die es dauert, bis Ihre Änderungen live gehen. Kommentar und Sparen Bis du 1000 Punkte verdienstst, müssen alle deine Einreichungen von anderen Comic Vine Nutzern überprüft werden. Dieser Vorgang dauert nicht mehr als ein paar Stunden und gut senden Sie eine E-Mail einmal genehmigt. Speichern Sie Ihre Änderungen 2017 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. FacebookComicVineFans twittercomicvine youtubeComicVineVideos RSS

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