Thursday 5 October 2017

Vb Net Moving Average Funktion


Durchschnittlich in VBA Thnaks für Ihre Antworten. Ich habe hier zwei Interessen. Die erste ist einfach nur eine VBA (User Function) Routine für einen Simple Moving Average (SMA). Die zweite ist eine VBA (User Function) Routine für einen optimal gewichteten Moving Average (OMA). Anders als die SMA, wo alle Punkte gleichgewichtig sind, hat sie Gewichte für jeden Punkt im Durchschnitt mit einer linearen Gewichtung, bei bestimmter Steigung, die durch die Gewichtung bestimmt wird. Der Code, den ich präsentierte, kam von Mathcad-Arbeitsblättern, die ich erstellt habe, also kann es ein bisschen massieren, um VBA für Loops daraus zu erstellen. Der Beispielkalkulationstabellenabschnitt hat einen Index, die Daten und die Ausgabe des 5-Punkt-SMA und OMA. Unten ist die Beispiel-Excel-Tabelle. Unten das ist der Code, den ich in Mathcad benutzt habe. Microsoft Excel - Book2 Vielen Dank für Ihre Kommentare. Was ich denke, dass Sie zeigen, ist die statische Mittelung einer Gruppe von Zellen. Der gleitende Durchschnitt in diesem Fall mittelt die letzte N Anzahl von Zellen, wobei die vorherigen letzten Daten aus dem Durchschnitt abfallen, wenn sich der Durchschnitt vorwärts über die neueren Daten bewegt. So beschreibt N nur die Anzahl der Zellen, die als durchschnittliche Rollen von einer Startzelle bis zum Ende der Daten gemittelt werden. Der untenstehende Link beschreibt in meinem besseren Detail den Optimal Biased Moving Average. Ich nahm ursprünglich die Gleichungen in Vektor-Notation in Mathcad. Allerdings wollte ich Vielseitigkeit, so dass ich dann die Berechnungen wieder für Loops anstelle von Vektor (Summation Notation) erstellt. Die Code-Snippets, die ich früher gepostet habe, stammen aus dem Mathcad-Arbeitsblatt. Während ich die durchschnittliche Funktion verwenden kann, entweder in Excel oder VBA. Der for-Loop-Ansatz bietet die Vielseitigkeit, jede Art von Gewichtung für einen gleitenden Durchschnitt zu verwenden, da die Basis-Summationsfunktion bereits in der Schleife vorhanden ist. Machen Sie Sinn MrExcel MVP Registriert seit Feb 2003 Ort Belgien 3272 Testelt Beiträge 17.829 Entschuldigung: Sie können nicht erwarten, dass wir ein 14 Seiten-Dokument lesen und ich anreize, NICHT Außenlinks zu benutzen: Sie machen Threads nach einer Weile wertlos, weil der Link sterben wird Ein Tag Blad7 Table-It Version 06 von Erik Van Geit Blad7 Table-It Version 06 von Erik Van Geit warum keine statistischen Pakete verwenden - es gibt viele Zeitreihenvariationen. Statistiken sollen nicht in Excel durchgeführt werden. Jeder Statistikprofessor wird das sagen. Aus persönlicher Erfahrung - ich arbeite an meinen Daten und beim Hinzufügen aller meiner Wahrscheinlichkeiten durch alle Zellen bekomme ich 0.999999999999977, beim Hinzufügen der Themen seine 2013265800020132658000 so technisch sollte 1. Floating Point Fehler sind großartig in Excel so ARMA Zeitreihenanalyse Sollte in statistischen Paketen getan werden - versuchen Minitab - Penn State University Daher sind wir nicht ablehnen die Null Hypothese, dass es keine BeziehungThread: berechnen einen einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 berechnen eine einfache rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 mein Code produziert ein Variable mit einer Spalte von Zahlen wie folgt: Was ich tun möchte, ist VB verwenden, um mir den Durchschnitt für jede x Anzahl von Zeilen, und dann speichern, dass in einem anderen var, und dann haben VB drucken die MAX und MIN von diesen Mittelwerten. Zum Beispiel, wenn ich den Durchschnitt für alle 10 Zeilen berechnen möchte: 5248 5249 5258 5251 5247 5246 5251 5228 5235 5251 5246,4 5241 5245,7 5240 5244,8 5247 5243,7 5259 5244,5 5261 5245,9 So können Sie sehen, dass ab dem 10. Satz der Durchschnitt berechnet wird Für die Aufzeichnungen 1-10, dann 2-11, dann 3-12, dann 4-13, dann 5-14, dann 6-15 Die MAX avg ist 5246.4 und die MIN ist 5243.7 wenn ich den Durchschnitt für alle 5 bekommen wollte Aufzeichnungen statt (zum Beispiel), dann würde der erste Durchschnitt das avg von 1-5, dann 2-6, dann 3-7 und so weiter, was ist der beste Weg, um dies zu Code, um den gleitenden Durchschnitt zu bekommen und finden auch die MAX Und MIN von diesem Durchschnitt Re: Berechnen Sie eine einfache rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 Er meinte genau das, was er sagte: Er hat eine einzelne String Variable mit all diesen Werten in es getrennt durch NewLine Zeichen. Es wäre möglich, diese Variable zu nehmen und Split auf dem Zeilensprung zu brechen, um es in eine Reihe von Zahlen in einer Reihe von Zeichenfolgen zu brechen, die dann in eine Reihe von Ganzzahlen umgewandelt werden könnten, aber ich denke immer noch, dass es besser wäre, das nicht zu haben Variable zu beginnen mit. Meine übliche langweilige Unterschrift: Nichts Re: Berechnen Sie ein einfaches rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010, die mit shaggy, id Verwendung eine Liste (von Integer) anstelle einer Variablen mit mehreren Zeilen mit 1 Integer pro Zeile. Die Liste wäre vielseitigste, es würde mit dem Code funktionieren, den ich gepostet habe. Re: Berechnen Sie eine einfache rollen gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 Ich habe eine Schleife zu bauen die Zeichenfolge mit den Zahlen kommen, wie die Daten heißt jetzt der Code sieht so aus: das Problem mit dem Code ist 1) Ich kann nicht m60c zu existieren Außerhalb der Schleife (zeigt nur den letzten Wert, und 2) Ich weiß nicht, wie man diese Daten speichern, wie es kommt als eine Reihe von Ganzzahlen, wenn ich manuell eingegeben Werte wo ist der Code funktioniert sonst dauert es nicht mehr Einblick danke für die replyA Simple Moving Average ist ein Durchschnitt der Daten, die über einen Zeitraum berechnet wurden. Der gleitende Durchschnitt ist der beliebteste Preisindikator für technische Analysen. Dieser Durchschnitt kann mit jedem Preis einschließlich der Hi, Low, Open oder Close verwendet werden und kann auch auf andere Indikatoren angewendet werden. Ein gleitender Durchschnitt glättet eine Datenreihe, die in einem volatilen Markt sehr wichtig ist, da sie dazu beiträgt, signifikante Trends zu identifizieren. Dundas Chart für ASP hat vier Arten von gleitenden Durchschnitten einschließlich Simple, Exponential. Dreieckig. Und gewichtet. Der wichtigste Unterschied zwischen den oben genannten gleitenden Durchschnitten ist, wie sie ihre Datenpunkte abwerten. Wir empfehlen Ihnen, die Verwendung von Finanzformeln zu lesen, bevor Sie weitergehen. Mit Financial Formulas finden Sie eine ausführliche Erläuterung zur Verwendung von Formeln und erklärt auch die verschiedenen Optionen, die Ihnen bei der Anwendung einer Formel zur Verfügung stehen. Ein Liniendiagramm ist eine gute Wahl, wenn man einen einfachen gleitenden Durchschnitt anzeigt. Finanzielle Interpretation: Der Moving Average wird verwendet, um die Wertpapiere mit dem gleitenden Durchschnitt zu vergleichen. Das wichtigste Element, das bei der Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet wird, ist eine Zeitspanne, die gleich dem beobachteten Marktzyklus sein sollte. Der gleitende Durchschnitt ist ein nacheilender Indikator und wird immer hinter dem Preis liegen. Wenn der Preis nach einem Trend folgt, ist der gleitende Durchschnitt sehr nahe am Sicherheitspreis. Wenn ein Preis steigt, wird der gleitende Durchschnitt wahrscheinlich aufgrund des Einflusses der historischen Daten zurückbleiben. Berechnung: Der gleitende Durchschnitt wird nach folgender Formel berechnet: In der vorherigen Formel steht der n-Wert für einen Zeitraum. Die häufigsten Zeiträume sind: 10 Tage, 50 Tage und 200 Tage. Ein gleitender Durchschnitt bewegt sich, weil bei jedem neuen Datenpunkt der älteste Datenpunkt gelöscht wird. Ein einfacher gleitender Durchschnitt gibt jedem Datenpunktpreis gleiches Gewicht. Dieses Beispiel veranschaulicht, wie man einen 20-Tage-Gleitwert mit der Formel-Methode berechnet.

No comments:

Post a Comment